Vanessa Civiello Liebeskummer: DSDS Freund Tim Leinenweber machte nach Rauswurf per S

Joaquin

Administrator
Teammitglied
1. März 2009
Vanessa Civiello Liebeskummer: DSDS Freund Tim Leinenweber machte nach Rauswurf per SMS Schluss

Vanessa Civiello hat es weit gebracht bei DSDS, denn sie gehört zu den Top 10 DSDS Kandidaten die es in die nächste Mottoshow am Samstag geschafft haben, aber privat schaut es zur Zeit nicht so erfolgreich aus.

Vanessa Civiello und ebenfalls der DSDS Kandidat Tim Leinenweber waren bis zu den Top 30 beide ein Liebespaar, welches sie auch vor der Kamera nicht verheimlichten, jedoch schon beim Duett auf Teneriffa konnte man klar hören und erkennen, dass Tim Leinenweber auch nicht annähernd das Format von Vanessa Civiello hat und gesanglich weit dahinter liegt. Ohne Vanessa Civiello im Duett wäre er auch erst gar nicht so weit gekommen. Eigentlich hätte für Tim Leinenweber schon in Teneriffa Schluss sein müssen, aber er wurde halt doch mitgezogen.

Als er dann in Berlin raus flog, da war er noch vor der Kamera der charming Boy um dann später feige und nur per SMS mit Vanessa Civiello Schluss zu machen und ihr zu sagen, dass er wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen ist.

Vanessa Civiello sagte dann auch bei DSDS, dass man ihr 100 Männer hinstellen könne, sie würde immer das Arschloch erwischen.

Ihr Weiterkommen wird aber für sei eine passende Genugtuung sein und lässt Tim Leinenwebers Handlung umso jämmerlicher aussehen.
 
S

Say

Guest
:D

Was für eine Scheiße ihr da über Tim schreibt ist unglaublich!Tim ist ein sehr korrekter Mensch und ist nicht so wie ihr ihn hier darstellt!
 
Oben