Uwe Lena mit der Single „(In der) Diskothek“

MusikNews

Neuer Benutzer
UWU LENA tanzen nach "Schland O Schland" jetzt "(In der) Diskothek" weiter

Videopremiere Montag (18.10.) um 15.30 Uhr auf YouTube mit prominentem Überraschungsstar

Nach dem überraschenden Erfolgs-Sommer mit „Schland O Schland“ melden sich die sympathischen Münsteraner Studenten von UWU LENA mit einem neuen Hit-Song zurück.
Die Single „(In der) Diskothek“ steht komplett auf eigenen Beinen und die sollen auf der Tanzfläche geschwungen werden - nicht nur im Videoclip.

Für das verrückte Video zu „(In der) Diskothek“ in einem Münsteraner Waschsalon musste die Lena-Mähne einer 70er Jahre-Afro-Frisur weichen und der Vollbart wurde zu Koteletten gestutzt.
Die Spaßcombo beweist, dass ein kreativer Schleudergang von genügend hoher Drehzahl es vermag, die Köpfe aller Beteiligten um gut 3 Jahrzehnte „zurückzuwaschen“, was sich in den Outfits wie in der Bedienung ihrer Musikinstrumente gleichermaßen widerspiegelt.

Für den ersten Video-Eindruck:

Doch wer ist nur der geheime Video-Star des neuen Clips??
Alle Neugierigen erfahren am Montag, den 18.10., weltexklusiv um welchen prominenten Überraschungsgast es sich handelt. Um 15.30 Uhr wird das Video zu „(In der) Diskothek“ beim YouTube-Partner-Channel Clixoom exklusiv das erste Mal uraufgeführt



Diese Videopremiere sollte wirklich niemand verpassen!

Nach dem grandiosen Fußball-Sommer tanzen Uwu Lena mit euch „(In der) Diskothek“ weiter. Ab 05.11. ist der Song digital erhältlich.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MusikNews

Neuer Benutzer
Nach „Schland o Schland“ meldet sich die achtköpfige Musikgruppe aus Münster mit einem neuen Ohrwurm zurück. „(In der) Diskothek“ heißt der neue Song und ist diesmal extrem funky. Das trifft nicht nur auf die Musik zu sondern auch auf das abgefahrene Video zu, was in einem Waschsalon spielt. Überraschung: es wird nicht allein getanzt!

Für das Video konnten UWU LENA als Gaststar keinen geringeren als den großartigen Jazz-Musiker Götz Alsmann gewinnen. Der Fernsehmoderator und eben auch Ur-Münsteraner war sofort begeistert vom frisch gewaschenen Klang der Uwu Lenen im Disko-Gewand: „Hab euren neuen Song gehört...find ich dufte, bin dabei!“ Für den Videodreh opferte der vielbeschäftigte Mann also einen wertvollen freien Familien-Sonntagnachmittag in der Heimat und feierte zusammen mit UWU LENA eine Disko-Party im Waschsalon.

Mit in der Runde ist bei dieser Single auch Markus Paßlick aus der „Götz Alsmann Band“. Auf seine Unterstützung griffen die Uwu Lenen bei den Percussions zurück. Bei „(In der) Diskothek“ bläst neben der klassischen Bandbesetzung und diversen Synthesizern ein kompletter Satz von Blechinstrumenten zum Sturm auf die Tanzböden der Republik. Alle Instrumente wurden dabei komplett von UWU LENA selber eingespielt.

Die Jungs sind echte Könner. Kaum einer hätte ihnen nach dem Sommer-Hit „Schland o Schland“ wohl so viel eigenes musikalisches Können zugetraut.

Doch mit „(In der) Diskothek“ überzeugen sie in den nächsten Tagen sicherlich auch noch weitere Musikkenner.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben