US5 bei TV total

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Erinnere mich an die Akapellaperformance von US5 bei TV total. Diese war besser als erwartet, aber ich hätte sie gerne Tanzen und Singen gehört. Also jenes, was Bands dieses Genres zwar auf der Bühne machen, aber rein Gesangstechnisch nicht wirklich umzusetzen ist. Daher tanzen solche Bands dann immer zum Playback ihrer Gesangsstimmen und bewegen nur brav ihre Münder dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

Unregistriert

Guest
Ich darf doch wohl mal sehr bitten!!!!!!!!!!!
US 5 ist die beste Band die es je gegeben hat und ich lasse es nicht zu, dass man über sie ablästert und so ein sch***!!!!
Also bitte lasst sie in ruhe!!!!!
DANKE!!!!!
 
U

Unregistriert

Guest
Das US 5 beim Tanzen zum Playback singen ist Fakt, aber bei US 5 weiß man einfach das sie singen können.
P.S.: US5 4 ever!
 
U

Unregistriert

Guest
Sag mir mal bitte warum tokio hotel besser ist????!.Sehen Us5 viel besser aus! 2.Hüpfen th nur auf der bühne rum wo us5 wiederrum total geile tanzschritte hat 3.Singen us5 viel besser 4.Sehen Us5 viel sympatischer aus 5. Kann ich verstehen das us5 playback singen wenn sie so viel tanzen müssen im gegensatz zu tokio hotel.Und 6.Singen tokio hotel live voll beschissen und bei Us5 kennt man keinen Unterschied da ich sie schon mal live gehört habe.
 
U

Unregistriert

Guest
US 5 ist klasse.Jeder der Jungs und ich finde es irgendwie ungerecht das alle Richie am meisten mögen.Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.US 5 4-EVER AND ALWAYS

P.S. I LOVE IZZY
 
U

Unregistriert

Guest
Sry für doppelpost aba ich finde es auch net gerecht deswegen TH zu dissen weil jeder einen anderen Geschmack hat.Meine Meinung TH fans lassen US 5 in ruhe (ist ja klar ;) ) und US 5 fans lassen TH in ruhe.Dann wäre doch alles im Grünen bereich oder???

P.S. I LOVE IZZY
 
U

Unregistriert

Guest
Ich find US5 voll geil!
Und just because of you auch!
Keiner kann so cool tanzen wie die!

Chris, you are the sweetest boy in the world! Let me be your maria!

Much love

P.S.: Aber hey TH is net so gut wie US5 das wissen wir alle! Aber lasst TH in Ruhe! Geht nicht auf denen ihr Niveau!
:)
 
U

Unregistriert

Guest
Of cours is us5 better then all bands of the world!!!!!
Us5 go to leipzig that is so cool
kiss for all us5 fans and of cours
for us5 to and many more for izzy
 
U

Unregistriert

Guest
Also eigendlich ist es doch egal ob Rickie Schwul ist ihr habt ja alle eh niemals ne chance bei dem auch wenn ihr noch so hofft !!!!!! *löööl* Tja
 
U

Unregistriert

Guest
Also eigentlich …hhmm…tja also….wie soll ich das denn bloß sagen…(zweifel)…ach,sch*** drauf!!!!Us5 sind die beste und geilste Band die es gibt,und ich garantiere euch das es keine bessere Band geben wird…also ,seid alle für Us5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
U

Unregistriert

Guest
also ich find tokio hotel so schwul! Bil singt ja nicht schlecht aber sein aussehen macht alles zu kotzn!!!Wenn er sich blos nicht so fürchterlich schminken würde! und diese frisur! IIIIgit!!! IZZY IST SOOO SÜß!! Ok geil ist besser!!
 
U

Unregistriert

Guest
ey wenn du big in amerika geguckt hättest würdest du wissen das ; das bei us5 kein playback ist die haben nämlich extra gelernt bei harten bewegungen die stimme zu halten und das sogar bei saltos wie bei izzy auserdem weis ih das ; das net playback ist weil ich auf nem konzi ganz vorne stannt und das hätte man gesehen auserdem haben die mitten im text immer gesagt sint mit und das würde net gehen wenn es playback wär weil das mikro dann ausgeschaltet wäre also sieht man schon wieder das us5 naturtalente sind =)
 
U

Unregistriert

Guest
Ich war am Montag auf nem US5 Konzerzt und ich kann sagen das die Jungs live gesungen haben. Das hat man gehört, da sich die Stimmen von Chris und Izzy live gaanz anders anhören als auf CD. Und was will man mit Tokio Hotel?? Bill weiß selber nich ob er n Mädel oda n Junge is!!! Die Jungs von US5 sehen besser aus, können besser singen und sind viel Sympatischer!!! CHRIS 4-Eva!!
 
U

Unregistriert

Guest
das stimmt garnicht ich war am montag auf dem konzert in oberhausen und us5 singt life das hört man us5 sind einfach die besten sie sind die beste boygroub die es je gab us5 is einfach nur geil und was ich zu tokio hotel sagen will ist die sind scheiße die können nur schreien und scheiße singen bill sieht aus wie ein mädchen und auch wie ein monster rh is scheiße . US5 AN DIE MACHT !!!!!!!!!!!!! RICHIE 4-EVER
 
U

Unregistriert

Guest
Also us5 sind echt die geilsten auf der ganzen welt, wenn jemand über sie schlecht redet der kriegt es mit mit zu tun, weil sie sind so geil ey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
U

Unregistriert

Guest
hm nun ja, ich würd einfach mal sagen, US5 haben nun mal was auf den kasten. sie können singen, was die here we go again tour auch deutlich beweist!
wems nicht passt, ist US5 Hater, ansonsten sollen sie weghören wenn sie den Gesang nicht schön und klangvoll finden! ^^
Und Groupies gehören auf einen anderen Stern … XD sorry, aber das rumgekreische ist doch absurd…
 
U

Unregistriert

Guest
stimmt us5 haben live gesungen und tanzen können sie ja erst rech kake find ich nur dass z.b in der bravo nur us5 nieder gemacht werden und was ist mit th diese schwulis ey wenn jemand etwas über us5 sagt geht es schwer für denjenigen aus da hört der spass bei mir auf auch wenns meine freundin is pech

ps izzzzzzzzyyy i love you sooo much kiss kiss
liebe grüsse an alle us5 fan!! bey
 
U

Unregistriert

Guest
Da kann mann sagen was man will die Jungs sind und werden immer die süßeste und erfolgreichste Band auf der ganzen Welt bleiben. sie haben einfach bessere Songs als TH. Und schauen nicht so krüpplig aus wie Tokio Hotel. Außerdem haben US 5 viiieel mehr Fans als Th. US 5: Ich bin Stolz auf euch

PS : Richie I love you 4 – ever
10000 Bussis
 
U

Unregistriert

Guest
US 5 SIND EINFACH DIE GEILSTE BAND DER WELT. WER NICHT US 5 MAD IST DUMM.
SEID DAOCH MAL EHRLICH US % SIND DOCH VLIE SÜßER ALS TH. UND SINGEN KÖNNEN SIE AUCH BESSER. ICH BIN STOLZ AUF US 5. ICH DIN FROH DAS ES US 5 GIBT. LIEBE GRÜße AN ALLE US 5 FANS.

PS : I ÖOVE YOU RICHIE 4 – EVER
KISS KISS
 
Oben