US-Promi Opfer der Schweinegrippe und an Influenza A(H1N1) gestorben

Enriquez

Aktives Mitglied
Es ist eine Tragödie ohne Gleichen. Einer der bekanntesten US-Schauspieler und Sänger aller Zeiten ist nun das traurige und prominenteste Opfer der Schweinegrippe, auch bekannt als Influenza A(H1N1), geworden.

Seit ich denken kann ist er eines meiner Idole gewesen und hat mich auf meinen Weg ins Erwachsenen werden begleitet. Durch ihn und von ihm habe ich viel gelernt. Generationen an Menschen haben seine Fernsehkarriere verfolgt und sich an seinem komödiantischen, wie auch tragischem Schauspieltallent erfreut. Und auch als Sänger hatte er einiges zu bieten. Selbst in seinen zahlreichen Kinofilmen spielte er oftmals die ihm auf dem Leib geschriebene tragische Rolle, des am Ende siegenden Helden. Er war einer der größten Sympathieträger unter den Schauspielern, da verwundert es auch nicht, dass sich selbst Firmen um ihn als Werbeträger rissen.

War er doch stets Symbol dafür, durchzuhalten und sich gegen alle Widrigkeiten des Lebens durchzusetzen. Doch dieses eine mal sollte es dann doch nicht sein. Nun schloss sich für ihn endgültig der Vorhang des Lebens.

Auf tragische Art und Weise erlag er der Schweinegrippe.
Kermit der Frosch an der Schweinegrippe gestorben
Anhang anzeigen 3478

Kurze Zeit nach dem Fund der Leiche wurden erste Gerüchte um die mutmaßliche Täterin bekannt. Nachdem die örtliche Polizei schon alle Zufahrtsstraßen gesperrt hatte, wurde das FBI mit den weiteren Ermittlungen beauftragt, welches eng mit der US-Gesundheitsbehörde CDC zusammen arbeitet. Alle Indizien deuten darauf hin, dass Kermit der Frosch ein tragisches Beziehungsopfer geworden ist, durch das er mit dem lebensgefährlichem Schweinegrippe-Virus, Influenza A(H1N1) infiziert wurde.

Nun wird mit einem Großaufgebot nach der Schweinedame Miss Piggy gesucht.

Schweinedame Miss Piggy auf der Fahndungsliste
Anhang anzeigen 3479
 

Anhänge

  • kermit.jpg
    kermit.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 643
  • misspiggy.jpg
    misspiggy.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 1.046
Oben