Urlaubs-Handy

Quasselstrippe

Neuer Benutzer
Hallöchen!
nachdem ja bald Urlaub ansteht, also Sonne ,Sand,Strand und Party such ich ein billiges Handy. Der Grund ist: mir wurde letztes Jahr in der Türkei mein sauteures, neues Handy geklaut. Da war der Urlaub echt fast gelaufen.
Ich will aber halt im Urlaub auch nicht auf meinen wichtigsten Begleiter verzichten! Deshalb frage ich Euch:"Wer kann mir ein urlaubstaugliches Billig-Handy empfehlen". Es wär auch gar nicht dumm wenn es ein Outdoor-Handy wär, aber auf jedenFall robust. Wegen Sand usw.

Würde mich über paar Tipps freuen!
Viele sonnig heiße Grüße (bei uns 37°C)
 
falls du noch nicht im urlaub bist kann ich dir das sony ericson 550i empfehlen...das bekommste mittlerweile für n appel und n ei und sieht zudem noch ganz nett aus und hat auch alle wichtigen funktionen...
 

Chrischi

Neuer Benutzer
falls du immer noch nicht im urlaub bist schau einfach mal bei ebay nach!!
da gibts immer billige gebrauchte, aber hey auf die idee kann man auch selbst kommen :D
 
ansonsten gibt es auch recht preiswerte handys ohne vertrag und auch neu (teilweise schon ab 29 euro). schau einfach mal auf den link, den ich gesetzt habe. ist von blau und die haben eigenlich immer ganz gute sachen...hab über die auch ne prepaid-karte gekauft und die sind eigentlich von den kosten her mit am billigsten...
 
Oben