Urlaub auf einer Insel

Kater

Benutzer
Stell dir vor du könntest drei Monate auf einer unbewohnten Insel, zu zweit, Urlaub machen. Was würdest du alles mitnehmen und wen? Die Insel liegt im Süd Pazifik im ewigem Sommer.
(Vorausgesetzt ihr wollt das überhaupt)

P.s. Auf der Insel ist nur eine Hütte zum übernachten eine Quelle und ein Notrufsender sonst nur Natur pur.

 

Miranda M

Neuer Benutzer
Diese Insel mag ja für einen gestressten Menschen ein großer Wunsch sein, mich reizt diese Vorstellung überhaupt nicht und ich würde dort im Niemandsland einen Rappel bekommen. :rolleyes: Für meine Entspannung reichen mir ein paar Minuten Meditation und ich habe diese "Insel" immer bei mir und kann auch abhauen, wann ich will. :D

Ich glaube, nur die allerwenigsten würden die richtigen Menschen und Sachen mitnehmen und wären mehr als erleichtert, wenn sie wieder in ihre "normale" Welt zurück düften.
 

Kater

Benutzer
Ja ja, was man so "Normale Welt" nennt. Arbeiten Stress Verkehrs Chaos Umweltverschmutzung schlechtes Wetter und der übliche Überlebenskampf.
Ich könnte da mal 3 Monate drauf verzichten., was ich mitnehmen würde erzähle ich später mal. :rolleyes:
 

Miranda M

Neuer Benutzer
Du bist im Gegensatz zu mir auch gestresst, wie es sich so liest.
Das ist eine andere Ausgangsposition und verständlich.

Ich bin ja nicht neugierig, nur interesssiert: was würdest Du mitnehment? :D
 

Kater

Benutzer
Nein ich bin nicht gestresst aber der Urlaub auf einer unbewohnten Insel würde mich reizen.

Also auf jeden Fall nehme ich meinen Schatz mit die würde sich auch riesig freuen.

Ich warte noch auf Antworten bevor ich meinen Koffer packe :rolleyes:
 

Kater

Benutzer
Hier schon mal eine Auswahl meiner wichtigsten Sachen die ICH mitnehmen würde:

Sonnenmilch, Grill, Bücher, Feuerzeug, Fahrtenmesser, Verbandskasten, Angel, Pfeil und Bogen, Digitale Spiegelreflex Kamera und Video Kamera, Zahnbürste natürlich. Ich bin ja noch nicht weg und bestimmt fällt mir noch was ein.
! Computer und Handy bleiben zu Hause !
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Einen guten Freund
Grill ist immer gut
3 Feuerzeuge
Salz und Pfeffer
mein scharfes Küchenmesser
einen Sonnenhut
Zeugs zum einreiben gegen Insektenstiche
Einen Kochtopf
Kaffee und eine Expressomaschine die ich auf den Grill stellen kann
2 Becher
den Rest muss ich noch suchen
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
@ Mira ach du liebe Güte wir 2 beiden auf einer einsamen Insel
da müssen wir uns aber noch einmal drüber unterhalten.
Also kannst du angeln ?
mich in den Schlaf singen ?
wenn ja dann ist alles geritzt
ok machen wir
 

Miranda M

Neuer Benutzer
Irmiline, ich kann weder angeln noch singen.....:(

Ich glaube, wir nehmen dann doch einen Kerl mit, nur für das Praktische, versteht sich.
Mit Schweizer Taschenmesser! :D
 

Miranda M

Neuer Benutzer
Lieber Pit,

ich habe bayerische Verwandtschaft und verstehe natürlich oft kein Wort (wenn sie sich partout keine Mühe geben wollen :D) habe gegoogelt und nicht wirklich eine Übersetzung für Deinen Text gefunden, hattest Du ja auch so nicht beabsichtigt! ;)

Sei so gut und schicke doch bitte ein paar Untertitel rüber, ja?
Eine Bitte einer Mituserin, die Bayerisch als eigene Fremdsprache "versteht".
Bin gespannt, vor allen Dingen auf "Steilwandrosi"! :lol:
 
Oben