!!Uri Geller!!

Kubilay_13

Neuer Benutzer
Was haltet ihr von Uri Geller??
Ich meine er ist ein großer schwindler! Er wurde glaube ich schon länger her entlarvt. Ich bin der Meinung bereitet seine Tricks vor! Also ich glaub nicht an seinen psycho quatsch! Jeder hat ne andere Meinung! Was hält ihr von ihm?
 

Pölchen

Aktives Mitglied
Ich auch nicht. ich hab das mitm löffel aufm fernseher mal ausprobiert und mein Dad auf seinen fernseher auch mal und bei beiden hat er sich nicht verbogen. und die uhr ist danach auch nicht mehr weitergegangen.

Alles voll die lüge und verarsche sage ich. Ich hab mich dann mit meinen Dad darüber einen abgelacht ^^

Weil alle tricks die da vorkamen, konnte man sich drauf vorbeiten und alles machen trotz Live Sendung.
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Ich infd's auch dumm .. Ich mein, ich kann mir zwar vorstellen, dass es bestimmt leude mit irgendwelchen übersinnlichen fähigkeiten gibt, aber diese ganze Uri Geller-Geschichte kommt mir nur vor wie gut vorbereitete Zaubertricks .. also zumindest so in der Richtung und das macht mich net wirklich neugierig ..

MfG Kimbo ..
 

Kubilay_13

Neuer Benutzer
Er hat mal bei so ner Fernsehsendung mitgemacht. Alles lief reibungslos bis auf das Interview nach der show! Normaler Weise bereitet er ja seine Tricks vor, er dachte das er beim Interview nur reden brauche, aber Sie verlangten von ihm das er ein Löffel verbiegen soll, jetz traf es ihn, er war nicht vorbereitet! Alles ging schief ;) nun konnte man schon sagen dass das alles nur Betrug is.
 

Phoenix

Aktives Mitglied
Naja Uri Geller oder David Copperfield sind nun mal Meister.....der "Täuschung"! Ihre Auftritte sind bis aufs kleinste geplant, nichts verläuft unvorhergesehen. Die Frage die man Geller stellen müsste, wäre wieso er ausschliesslich Löffel verbiegt und keine Stahlstreben, Holzlöffel oder Glas.......
Blech lässt sich nun mal, vorher tausendmal hin und her gebogen, relativ einfach biegen und brechen. Dass ist nichts anderes als Physik....


Oder die Möglichkeit Menschen unter Hypnose in eine derart starren Zustand zu versetzen, bei dem sich selbst Menschen drauf Platz nehmen können, ist nichts anderes als die tatsächlich vorherschende "Verkrampfung", die sich nur unter Hypnose verwirklichen lässt. Auch das hat mit übernatürlichen Phänomenen nichts zu tun, sondern müsste in jedem Buch über die Anatomie des Menschen stehen.
 

Kubilay_13

Neuer Benutzer
''Der Spiegel ließ Geller kurz nach seinem TV-Auftritt bei Wim-Thoelke-Show eine Gabel zerlegen. Eine anschließende Prüfung des Bundesamts für Materialprüfung ergab, dass das Besteck mit Hilfe einer Chemikalie entzwei ging.'' (wikipedia)
 

Pölchen

Aktives Mitglied
Das lustige ist ja an der Sache, dass er mit so einen schwindel mehrer millionen eingesackt hat und dadurch "Prominent" geworden ist und und und........deswegen mag ich ihn nicht besonders.

Er ist nicht anders als die Betrüger, die man auf der Straße sieht mit dem 3 bechern + eine kugel die man dann erraten muss, wo sie ist.
 

Kubilay_13

Neuer Benutzer
und das er Aufträge von der CIA bekommen hat is auch quatsch. Es nicht korrekt das er durch Betrug sein Geld verdient! Ich finde es sollte strafbar sein, sodass er vieles vieles Geld das er besitzt verliert :D! Das wär schön...
 

larisa

Neuer Benutzer
Original von Kubilay_13
Was haltet ihr von Uri Geller??
Ich meine er ist ein großer schwindler! Er wurde glaube ich schon länger her entlarvt. Ich bin der Meinung bereitet seine Tricks vor! Also ich glaub nicht an seinen psycho quatsch! Jeder hat ne andere Meinung! Was hält ihr von ihm?

Wie willst du wissen, dass er ein Schwinler, und kein Magier ist? :confused: :D
 

Pölchen

Aktives Mitglied
Er hat ja mal wieder gestern Bewiesen, dass er Tische verschieben kann ^^
Ein schei.....dreck kann er. Alles lüge, ums nochmal zu sagen.

P.S.: ich guck mir das nicht an, aber meine eltern, aber ich und meine dad lachen uns darüber kaputt, während meine mum ein bisschen glaubhaft zuguckt......naja.....wie auch immer :)
 

roman82

Aktives Mitglied
Also wenn ich mal eure Antworten so mal lese. ...
ich mag ihn nicht, er ist ein Betrüger , er verdient Millionen damit .. usw.
:)
Ich sag einfach mal er ist ein sehr kluger Mann ... der eine Marktlücke entdeckt hat und damit sein Geld verdient.
Klar ist das alles getrickst ... aber es ist gut getrickst, dass man fast schon glauben könnte es sei echt.

Also meine Meinung ist .. Repekt an ihn und an solche wie David Copperfield ...
Die machen halt geile Shows und lassen die Menschen erstaunen ...
Ohne die wärs doch langweilig .. genau so wie man UFOs im Kalten-Krieg vorgetäuscht hat.

PS: und das ist ja eine Menge Arbeit die ganzen Tricks auszudenken und zu vorbereiten.Ich denke mal dass der URI früher mehr als 40 Stunden/Woche hatte.

MfG
Roman
 

Pölchen

Aktives Mitglied
so ich weiß jez, wie Uri Geller seine Löffel verbiegen kann.

Siehe hier -------->Uri Geller<--------

und hier noch ne verarsche von dem "Mentalisten" XD

-------->Morta Deller<--------
 
Oben