Unseriöse SEO-Webangebote

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wer mich als "angebliche" SEO-Agentur so anschreibt und mir Angebote für ein besseres Ranking meiner Seiten unterbreitet.

Im Grund sicherlich nichts verwerfliches, nur wenn ich mir deren angebliche Agenturseite anschaue und diese weder einen Google-Pagerank ausweist, noch Alexa mit dieser Seite so gut wie nichts anfangen kann, dann sollten bei einem schon die Alarmglocken klingeln. Zudem, wenn das Impressum offensichtliche Lücken aufweist. Vor allem aber, wenn die einem unverlangt, zugesandte Email solch einen Text enthält:

Webseite - Analyse.

Guten Tag,

mein Name ist Peter XXXXX. Ich repräsentiere die Firma SeoXXXXX, die sich mit der Förderung der Firmen und mit der Optimierung der Internetseiten in den Suchmaschinen beschäftigt.

Nach der Analyse Ihrer Internetseite haben wir Fehler im Code ermittelt, die einen groβen Einfluss darauf haben, dass Ihre Webseite eine niedrige Position in den Suchmaschinen, darunter auch in der wichtigsten, d. h. auf Google, einnimmt.

Unten stelle ich Ihnen die Zusammenstellung der wichtigsten ermittelten Fehler vor, die einen erheblichen Einfluss auf die Position Ihrer Webseite in den Suchmaschinen haben:

Internetseite: http: // www . XXXXX . de

- eine zu groβe Anzahl der Zeichen in den Schlüsselwörtern!
- eine zu groβe Anzahl der Schlüsselwörter!
- die Ortskarte „sitemap.xml“ wurde nicht gefunden!
- es wurden auch die Fehler in der Struktur des HTML-Codes ermittelt.


Wir bieten Ihnen die Unterstützung seitens unserer Techniker an, um die o. g. Fehler auf der Seite zu beheben und die Position in den Suchmaschinen infolge der Optimierung Ihrer Internetseite zu verbessern.

Wenn Sie an einer weiteren Zusammenarbeit Interesse haben, bitten wir Sie um den Kontakt mit uns unter den Adressen:

http : // www.seo- XXXXX . net /

Mit freundlichen Grüßen
SeoXXXXX
Peter XXXXX

Wer die Sitemap Ortskarte nennt, hinterlässt bei mir einen komischen Eindruck. Zudem benutze ich auf der sich beziehenden Seite eine Sitemap. Da die dort benutze Software auch noch der Marktführer ist, sollte ein "seriöser" und "professioneller" SEO schon wissen oder zumindest in Erfahrung bringen können, ob und wo dort eine Sitemap benutzt wird.

Aber der Hammer ist doch die Aussage "eine zu groβe Anzahl der Zeichen in den Schlüsselwörtern!". Was solle ich denn damit bitte anfangen?

Wenn z.B. "SEO" mein Schlüsselwort wäre, dann hat dies nun einmal drei Zeichen. Warum und wie sollte ich da mehrere Zeichen einbauen?

Und warum soll mich ein Techniker betreuen? Kann man mit Arbeiten am Server etwas am Programmcode ändern? Also ein erfahrener SEO oder Programmierer wäre mir da lieber gewesen :D

Ich denke mal, auf so einen SEO kann ich getrost verzichten ;)
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Der Typ hört nicht auf und arbeitet sich wohl durch alle meine Seiten und Emails durch. Jetzt wird auch gerne mal geduzt. und dann am Ende gesiezt. Äußerst seriös, zumal dessen Webseite weiterhin unter ferne liefen läuft ;)

Weißt Du, dass Du jeden Tag Kunden verlierst?

Warum erlaubst Du, dass die Personen, die Dienstleistungen suchen, die Du anbietest, die Angebote der Konkurrenz in Anspruch nehmen – liegt Dir nicht daran, dass diese Personen zu Dir kommen?

Was glaubst Du, wie viele Personen suchen pro Monat einen Hundefriseur? Glaubst Du, dass es 53 000 Personen sind? Ein Hotel in Wiesbaden - 6400 Personen, Malen der Wände – 79 000 Personen.

Hör auf damit Kunden zu verlieren und fang an damit, sie zu deiner Firma zu ziehen.

In etwa 80 – 90 % aller Fälle gelangen die Kunden über die Google-Suchmaschine auf die Webseiten.
Die überwiegende Mehrheit der Personen, die per Schlüsselwörter suchen, beenden Ihre Suche auf der ersten Seite der Ergebnisse (spätestens nach der 10. Position).

Unsere Hilfe beruht auf die einmalige Korrektur des Quellenkodes der Webseite unter Aufrechterhaltung des bisherigen Inhaltes und des Aussehens.

Deine Internetseite wird benutzerfreundlicher und lesbar für die Suchmaschinen (insbesondere für Google). Der Effekt ist die Erhöhung Deiner Webseite auf die ersten 10 Positionen der Suchmaschine bei Benutzung aller wichtigsten branchenüblichen Schlüsselwörter.

Die Korrektur des Quellencodes führen wir innerhalb von 5 Tagen nach der Erteilung des Auftrages durch. Die Ergebnisse werden in der Suchmaschine innerhalb von 2 Wochen nach der Beendung der Arbeiten sichtbar sein.

Die Korrektur ist ein einmaliger Prozess und dementsprechend sind die Kosten der von uns durchzuführenden Arbeiten auch einmalig zu leisten, ohne dass man einen Abonnement-Vertrag unterschreiben soll.

Wir laden Sie auf unsere Webseite ein:

http: // www. xxxxxxx .net/

Mit freundlichen Grüßen
SeoAgentur
XXXXXXXXXXX
 
Oben