Uni Band Battle

rahat

Neuer Benutzer
Hi, ist es möglich, jetzt, nachträglich bei Uni Band Battle mit zu wirken?
Oder muss ich auf das nächste warten? Wenn überhaupt nächstes gibt?

Greets :confused:
 

Nordmann_Keller

Neuer Benutzer
@Mdonado

Sorry, so wie ich das sehe, ist die Anmeldephase schon seit einiger Zeit vorüber. Musst du wohl bis zum nächsten Battle warten (allerdings gab es das letzte Mal, nach dem Battle mit Revolverheld, nur eine Pause von wenigen Monaten bis zum nächsten Anlauf) und bis dahin kannst du ja noch die zehn Finalisten anhören und von denen lernen! Und, wenn dir was gefällt, auch voten, noch bis zum 25.1.

Greetz!
 

rahat

Neuer Benutzer
Original von Nordmann
@Mdonado

Sorry, so wie ich das sehe, ist die Anmeldephase schon seit einiger Zeit vorüber. Musst du wohl bis zum nächsten Battle warten (allerdings gab es das letzte Mal, nach dem Battle mit Revolverheld, nur eine Pause von wenigen Monaten bis zum nächsten Anlauf) und bis dahin kannst du ja noch die zehn Finalisten anhören und von denen lernen! Und, wenn dir was gefällt, auch voten, noch bis zum 25.1.

Greetz!

jo, net so schlimm.. ich hätte eh keine Chance :p

Ich finde MUSEUM OF NEUROTIC ORIGINS - Travel :thumpsup:
 

rahat

Neuer Benutzer
Danke Nordmann :yes:
Next time, werde ich bestimmt dabei sein.
Dies mal ist Popakademie Baden-Württemberg Mannheim ganz vorne, es sei den Pi! holt noch 39000 Punkte in 18 Stunden :red: Unmöglich!

Was passiert mit Platz2?
 

Nordmann_Keller

Neuer Benutzer
Huch, was ist denn nun los??? :eek: Nur noch 18 Std. übrig zum Voten und Bandbattle zeigt die Bands nicht mehr an bzw. lädt die Grafiken zum Voten nicht!!!????!!! wtf... :no:
 
Oben