Umzug auf die Insel Usedom

Achterwasser

Benutzer
Hallo,
ich bin aus einer Großstadt auf die schöne Insel Usedom gezogen und würde gern noch Bekannte und
Freunde kennen lernen.
Wer wohnt schon hier oder wer plant seinen Lebensabend auf Usedom zu verbringen.
Bitte meldet Euch.
 

Odabella

Benutzer
Hi, ich kenne die Insel Usedom ziemlich gut ! Ich wohne allerdings nicht dort !
Ja, ich suche auch noch einen Platz für mich...für den sogenannten Lebensabend !

Wer weiß, wo das sein wird ?
Wie bist Du darauf gekommen nach Usedom zu ziehen und aus welcher Großstadt ?
Ich fahre am Montag nach Rügen, dort ist es auch sehr schön !


Gruß Odabella
 

Anhänge

Heringsdorf

Neuer Benutzer
Erst mal ein freundliches Hallo.
Ich bin auf der Insel geboren und nach einem abenteuerlichen Leben in Hannover gelandet Nun, 72 Jahre alt, Topfit zieht es mich immer wieder öfter mal zurück. Wo wohnst du? Am Achterwasser? Dort war unser beste Platz zum angeln.
 

Hermine

Aktives Mitglied
Ich war noch nie auf Usedom, nur auf Föhr und Sylt. Aber ich werde sicher nochmal dieses schöne Eiland besuchen, es soll ja sehr schmuck sein dort.
 

Heringsdorf

Neuer Benutzer
Hallo Odabella
War lange nicht hier und werde Monatsende für 3 Wochen zur Kur nach Bad Pyrmont fahren Wo lebtest du denn an der Ostsee?
Auf Sylt war ich auch. Dort hatten wir ein paar Tage lang gesungen, aber für immer dort bleiben,, kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn du in Hannover bist, können wir uns ja mal auf einen Cappu treffen. mfg Günther
 

Holgar

Neuer Benutzer
Hi

Ich bin vor kurzem von Hannover nach Usedom gezogen und findes es hier herrlich.
Dort stimmt einfach alles und ich bin super zufrieden.
Beim Umzug hatte ich zum Glück Hilfe, da ich es nie alleine hätte schaffen können. Ich habe extra ein Umzugsunternehmen genommen, die einen Senioren Service haben bei dieser Firma prens-umzuege.
Sowas hätte ich öfters nutzen sollen, da es wirklich sehr stressfrei war, so um zu ziehen.

Liebe Grüße Holgar
 
Oben