Guten Tag,
ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich mir gestern eine mangelhafte Hose in einem Ladengeschäft gekauft und es leider erst zu Hause bemerkt. Der Ladenbesitzer hat die gleiche Hose nicht mehr vorrätig und bietet mir nun an, die Hose reparieren zu lassen oder mir einen "Warengutschein" auszustellen.
Ich möchte aber mein Geld zurück, weil ich die Hose morgen brauche (eine Reparatur nützt mir also nichts) und mir dann woanders eine andere Hose kaufen möchte. Ist das nicht mein gutes Recht?
Danke für eure Antwort!
Peanut
ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich mir gestern eine mangelhafte Hose in einem Ladengeschäft gekauft und es leider erst zu Hause bemerkt. Der Ladenbesitzer hat die gleiche Hose nicht mehr vorrätig und bietet mir nun an, die Hose reparieren zu lassen oder mir einen "Warengutschein" auszustellen.
Ich möchte aber mein Geld zurück, weil ich die Hose morgen brauche (eine Reparatur nützt mir also nichts) und mir dann woanders eine andere Hose kaufen möchte. Ist das nicht mein gutes Recht?
Danke für eure Antwort!
Peanut