Umfrage

Hallo,
im Rahmen eines Forschungsprojektes am Lehrstuhl E-Business und E-Entrepreneurship von Herrn Prof. Dr. Tobias Kollmann an der Universität Duisburg-Essen, wird eine Befragung zum Thema „Individuelle Kreativität durch Führung“ durchgeführt.

Hierzu möchte ich Sie herzlich um Ihre Unterstützung bitten!
Die Umfrage ist über den folgenden Link erreichbar:

*******.de/uc/Diplomanden/0c94/


Herzlichen Dank.
 
S

sleonie21

Guest
Ich werde mir den Link angucken... ich habe auch solche Umfragen, als ich einen Kurs für Führungskräfteentwicklung in Köln besucht habe!!! :yes:
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Original von sleonie21
Ich werde mir den Link angucken... ich habe auch solche Umfragen, als ich einen Kurs für Führungskräfteentwicklung in Köln besucht habe!!! :yes:
Tja, die Umfrage ist nicht mehr aktuell. Du hast also den Kurs in Köln gemacht? Ich habe auch ein Krus in Köln zum Thema Führungskraft, aber es ging um den Bereich Krankenpflege, Laborarbeit und Therapie für mrsa. Wo hast du den Kurs in Köln gemacht? Und @Sonnenblumefan: Wie sieht deine Diplomarbeit aus? Schon fertig?
 

Babzsesz

Benutzer
Hallo,

Ich schreibe euch aus Ungarn, ich studiere Germanistik, und arbeite gerade an meiner Bachelorarbeit. Das Thema meiner Arbeit ist die Wortbildung in Online-Texten, dazu habe ich auch einen Fragebogen erstellt. Zum Ausfüllen suche ich jetzt Menschen, die Deutsch als Muttersprache haben.:) Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Fragebogen ausfüllen würdet. Sehr dankbar wäre ich, wenn ihr den Link auch mit anderen mitteilen würdet!

Nimmt nur 5 Minuten in Anspruch!

Unter diesem Link ist der Fragebogen erreichbar:

docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dGtFNnpUcGktZmFqemh2SnlkVzFUSkE6MQ

Danke schön im Voraus!

Bea
 

ghost1965

Aktives Mitglied
Original von Babzsesz
Hallo,

Ich schreibe euch aus Ungarn, ich studiere Germanistik, und arbeite gerade an meiner Bachelorarbeit. Das Thema meiner Arbeit ist die Wortbildung in Online-Texten, dazu habe ich auch einen Fragebogen erstellt. Zum Ausfüllen suche ich jetzt Menschen, die Deutsch als Muttersprache haben.:) Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Fragebogen ausfüllen würdet. Sehr dankbar wäre ich, wenn ihr den Link auch mit anderen mitteilen würdet!

Nimmt nur 5 Minuten in Anspruch!

Unter diesem Link ist der Fragebogen erreichbar:

docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dGtFNnpUcGktZmFqemh2SnlkVzFUSkE6MQ

Danke schön im Voraus!

Bea

habs mal frei gemacht......hoffe auf die auflösung, was hinter diesen wortschöpfungen zu finden ist.....aber ich habe es ausgefüllt! :red:
 

Babzsesz

Benutzer
Also ich weiß, was diese Wörter bedeuten, weil ich auch den Kontext kenne.. aber ich möchte nicht (noch nicht) verraten,sonst wäre der Fragebogen nicht interessant ;)
 
Oben