"Two and a Half Men" mit Ashton Kutcher anstatt mit Charlie Sheen

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ab morgen gibt es dann nun auch die neuen Folgen von "Two and a Half Men". Diesmal jedoch mit Ashton Kutcher anstatt mit Charlie Sheen. Ashton Kutcher schlüpft dann auch nicht in die Rolle des Charlie Harper, sondern bekommt eine komplett eigene Rolle und zwar die des Walden Schmidt.

Nach Acht Staffeln wäre es auch etwas schwer gewesen, Ashton Kutcher die alte Rolle spielen zu lassen, so dass diese beim Publikum akzeptiert wird. So spielt er nun einen suizidgefährdeter Internet-Milliardär, welcher das Haus des verstorbenen Charlie kauft. Dabei darf Alan weiterhin im Haus wohnen bleiben, was somit die Kulisse und das Umfeld weitgehend für das Publikum intakt lässt.

Mal schauen wie sich "Two and a Half Men" nun mit etwas geändertem Konzept und Hauptdarsteller macht.
 
G

Gast273

Guest
AW: "Two and a Half Men" mit Ashton Kutcher anstatt mit Charlie Sheen

Mir relativ wurscht, hab das nie geschaut. War mir zu affig und immer diese blöden eingespielten Lacher vom Band. Und den Sheen konnte ich eh nich ab und den Kutcher noch weniger....

Mein Gott, wie negativ ich heute bin :eek:
ich mutiere noch zum Forentroll :nerven: :D
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: "Two and a Half Men" mit Ashton Kutcher anstatt mit Charlie Sheen

Also ich mag die Serie, den dortigen Humor und bin hier wohl absoluter Mainstream :)
 

Burli

Benutzer
AW: "Two and a Half Men" mit Ashton Kutcher anstatt mit Charlie Sheen

Hey euch :D

Ich sehe Two an a Half Men sehr gerne, meine Freundin hat mich auf diese Serie aufmerksam gemacht.

Gestern waren nun die ersten beiden Folgen mit Ashton Kutcher statt Charlie Sheen.
Und ich kann nur sagen..........es fehlt was........:(
Irgendwie ist es ganz ungewohnt (lag wohl am fehlenden Alk :D) aber wie sagte schon ......
(hab leider keine Ahnung wie der Knülch heisst) Kommt Zeit, kommt Rat........... oder so :p
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: "Two and a Half Men" mit Ashton Kutcher anstatt mit Charlie Sheen

Ich fand die Folgen auch nicht ganz so gelungen, wobei doch einiges an Serienstars aufgeboten wurde. So ein Übergang ist aber in der Regel nie leicht. Mal schauen ob sich das später noch einigermaßen einspielt.
 
Oben