TV-Sender sucht

berlin07

Neuer Benutzer
Großer TV- Sender sucht Leute, die folgendes erlebt haben und es uns gerne erzählen würden:

Dreicks - Liebesgeschichte im engsten Freundeskreis oder in der Familie. Das heißt, du hast dich in den Freund deiner Schwester verliebt, oder dein bester Freund hat dir deine Frau ausgespannt. Welche Rolle du auch gespielt hast, uns interessiert deine Erfahrung.

Freue mich über Anruf: Marion: <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum>
 

Phoenix

Aktives Mitglied
"Großer TV-Sender"......


Eine recht verschwiegene Aussage wenn man mich fragt. :kickass:


Wenn man wirklich darauf aus ist, jemanden für einen "Großen TV-Sender", nach der Thematik zu finden, würde man mit absoluter Sicherheit den Sender namentlich angeben.....! Wer möchte seine Privatsphäre schon irgend nen Unbekannten anvertrauen....Sicher steckt hinter dem ganzen eine Telefongesellschaft oder ähnliches, die mit dem Anruf Geld scheffeln will.....Schlimmer ncoh die Nr. weiter gibt, damit man jeden Sonntag morgen um die gleiche Uhrzeit einen Anruf bekommt, man hätte etwas total tolles gewonnen!!!!


Abraten!!!
 

berlin07

Neuer Benutzer
Es handelt sich in der Tat um einen großen TV-Sender und nicht um irgendeine Telefongesellschaft!
Es gibt allerdings bestimmte Regeln, die auch wir einhalten müssen (keinen Namen nennen aufgrund versteckter Werbung...)
Da es in diesem Fall um eine Reportage geht ist es nicht ungewöhnlich reale Fälle darzustellen. Es muss ja nicht immer alles erfunden und geschauspielert sein!
 

st@ck_overflow

Aktives Mitglied
Hihi, ich weiß welcher Sender das ist :D

aber wieso werbt ihr dann nicht direkt auf eurer HP, sondern machts so umständlich und man landet auch erst nach der dritten Inverssuche einen Treffer? *tzess*
 

st@ck_overflow

Aktives Mitglied
Original von Phoenix
Welcher isses denn??? Ich kenne in Berlin nicht viele....


TVBerlin, RBB oder FAB??? :D

Noe Sat1.

Die Nummer gehört zu einer Mediengruppe, die dem Typen von Akte08/15 schlagmichtot (Meyer?) und Endemol gehört.

Da allerdings auf deren Homepage die Nummer nicht auszumachen ist und auch erst die Inverssuche vom Örtlichen Ergebnisse gebracht hat, frag ich mich echt, ob das so geplant war, die Nummer rauszurücken :D

Ich hoffe, ich hab jetzt nicht zuviel verraten
 
Oben