Trinken Blondinen zuviel Milch?

hormonie

Neuer Benutzer
Mir ist aufgefallen, daß in Milchwerbungen meistens blonde Frauen zum Einsatz kommen. Eine interessante Tatsache. Es scheint das Reine und Weisse irgendwie mit blond assoziert zu werden, so daß für die symbolische Identifikation mit der Milch, die ja weiss und unschuldig ist, entsprechende Frauen verwendet werden.

Doch, was wirklich interessant wäre: Trinken blonde Frauen wirklich mehr Milch als Frauen anderer Haarfarben? In Skandinavien, wo es viel blonde gibt, wird ja auch viel Milch getrunken, während man, je weiter man sich von Europa entfernt, umso mehr Laktose-Intoleranz usw findet! Wäre das wirklich so, könnte man nämlich erklären, warum blonde Frauen nicht so sportlich sind wie dunkelhaarige, denn Milch hemmt beim Sport aufgrund ihres Eisenmangels (Müdigkeit!!!) :confused:
 
G

Gast4563

Guest
Wäre das wirklich so, könnte man nämlich erklären, warum blonde Frauen nicht so sportlich sind wie dunkelhaarige, denn Milch hemmt beim Sport aufgrund ihres Eisenmangels (Müdigkeit!!!) :confused:
Und Milch macht müde Männer munter :p

Müssten ja dann eigentlich Männer in der Werbung auftauchen und keine Frauen. ;)
 

Sonnenschein

Moderator
Teammitglied
:ROFLMAO::LOL::DIch weiß wie ihr eure Titten wachsen lassen könnt

Milchtrinken
Stefan trinkt Milch mit Fischen! - TV total

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben