Tour de France 2012

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Bei all dem Trubel um die Fußball-EM, hat man kaum etwas von der Tour de France mitbekommen, welche ja schon begonnen hat. Liegt aber wohl auch daran, dass diese nicht mehr bei den Öffentlich-Rechtlichen im Fernsehen gezeigt wird. Schade eigentlich, denn da gab es auch immer sehr schöne Landschaftsbilder von Frankreich und Umgebung zu bewundern :)
 
G

Gast462

Guest
AW: Tour de France 2012

Ja, da gebe ich Dir Recht!
Ich hab noch nicht einmal mitgekriegt, dass die öffentlich-rechtlichen Sender die Tour nicht mehr zeigen, was ich auch sehr bedauere.
Ich fand es spannend und man hat so nebenbei was von der Landschaft gesehen. :daumenhoch:

Kleiner Nachtrag: der Grund liegt wohl in den ganzen Doping-Affären, sagt mir gerade meine bessere Hälfte.
Deshalb haben sich diese Sender von den Übertragungen distanziert.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Tour de France 2012

Klar, wegen Doping, aber bei Olympia, Leichtathletik usw. sind sie wieder dabei. Ein wenig scheinheilig das Ganze. Dann dürfen die nur noch Skat- und Schachturniere zeigen.
 
G

Gast454

Guest
AW: Tour de France 2012

Die meisten Skatspieler mit denen ich zu tun hatte waren auch gedopt. :)
Die Schweizer übertragen die Tour nach wie vor, gibt es überhaupt noch einen deutschen Rennstall?
Bei der Deutschlandrundfahrt hab ich mal einige von den Dopingfuzzis life gesehen als hier ein Etappenziel war.
 
G

Gast462

Guest
AW: Tour de France 2012

Habe nur das im Moment im Hamburger Abendblatt gefunden:

Ich freue mich“, verkündete André Greipel, der neben Tony Martin und Marcel Kittel für schwarz-rot-goldenen Jubel sorgen will.
 
G

Gast462

Guest
AW: Tour de France 2012

Jetzt suche ich für DICH extra überall rum .....:rolleyes:
Google doch selber, pöh! :sauer: :D
 
G

Gast454

Guest
AW: Tour de France 2012

Dachte dieser Tony Martin wär ein Schlagersänger, ehrlich gesagt bin ich nicht der große Radsportfan. :eek:
 
G

Gast462

Guest
AW: Tour de France 2012

Frag mich mal: ich kenne Armstrong! :rolleyes: :D
Hatte ja extra gegoogelt, um etwas zu erfahren.

Trotzdem sehe ich es gerne, wohl mehr wegen der Landschaft....und damals noch wegen Armstrong.
Aber jetzt? Zu wem soll man halten?
Muss ich mir einen ausgucken.
Wenn dieser Balotelli noch die Tour mitnehmen würde......:D
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Tour de France 2012

Mira, Mira

was hast du heute gefrühstückt ?
Hormonverseuchte Fleischwurst ?

ach ne, jetzt eiß ich es, es ist das Wetter, das sind noch Frühlingsgefühle
wie süß :p
 
G

Gast462

Guest
AW: Tour de France 2012

Ich verstehe das auch nicht, schieben wir es auf das Wetter!
Irgendwelche Hochs vertreiben die Tiefs oder auch umgekehrt! :rolleyes: :D
 
Oben