Touch Notebook

Human007

Neuer Benutzer
mich würd es gern mal interessieren ob es schon notebook mit touch funktion gibt und die windows 7 drauf haben. Die aber schon sehr gut sin also keine langsamen notebooks. Ich möcht mit ihnen auch spiele spielen können und zwar auch aktuellwie cod warfare 2oder so?
 

Raffi

Aktives Mitglied
ja ich hab einen gefunden
ich hab gegooglet dann bin ich auf das ergebnis gekommen

cgi.ebay.de/Lenovo-x61-Tablet-PC-Notebook-mit-Windows-7-gebraucht_W0QQitemZ110461810476QQcmdZViewItemQQimsxZ20091126?IMSfp=TL091126146004r34620


ist zwar nicht der aktuellste von der leistung her aber sonst geht er schon
ein paar spiele kann man schon spielen
 

Human007

Neuer Benutzer
mmh also mir genügt das nich xD bin eher auf so high end aus. Weil ich gern einen lappi zulegen möcht.
Das teil sieht aber nich schlecht aus aber ich möcht nich in ebay kaufen. Ich möcht auch keinen Tablet pc haben sondern einen normalen lappi auf dem man touchfunktionen hat die man mit windows 7 nutzen kann. oder gibt es sowas gar nich?
 
Hallo,

schau mal das ist eine Erfindung die man sich loben kann.


Ein lenovo Tablet mit Windows 7. Multi-Touch Funktionen und alles was ein Tablet so alles hat.


Lenovo Ideapad P1


LG Jessy
 

fatality1985

Neuer Benutzer
Jep gibt es.. Möchte mir auch eins zulegen.. Das Asus Modell T101 hat einen schwenkbaren Touch Display.. Hier kannste dir durchlesen : angebot-notebook.de/netbooks-im-vergleich/ Hat einen Intel Atom-Prozessor mit 1,66 GHz, das ist schon echt gut... Ist allerdings ein netbook mit 10"...
 

Xero

Aktives Mitglied
Wenn ich mir so was jetzt Kaufen wollen würde dann würde ich noch auf Windows 8 warten wenn es nicht zu arg trängt mit der anschaffung. Weil Windows 8 ist für Tablets und Notebooks gemacht. Und ich denke Windows 8 wird dann mehr zu einem Tauch Notebook passen!
 
Oben