Totes Meer hat sehr heilende Wirkung auf die Haut

ladylilac

Neuer Benutzer
Da dies wohl doch noch nicht so bekannt ist, wie ich vermutet habe, möchte ich Menschen, die empfindliche Haut, Hautprobleme, Akne, unreine Haut, Pickel haben, empfehlen, sich mit Produkten aus dem Toten Meer zu pflegen und zu behandeln. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Ich hatte bis vor ca. einem Jahr ziemlich unreine Haut und immer wieder viele Pickel im Gesicht. Dann habe ich angefangen mit der Schlammreinigungsseife und dem Mineral Toner von Swisa Beauty meine Haut zu reinigen. Schon nach ca. einer Woche hat sich mein Hautbild sehr zum Positiven verändert. Nunmehr benutze ich die Produkte seitdem täglich und ich habe so gut wie ein pickelfreies Gesicht und eine porentief reine Haut.


Bis 15. Januar 2011 gibt es einen Rabatt von 20 % ab einem Bestellwert von € 100,00. Also wer mal Lust hat die Produkte zu Testen, für den ist jetzt eine gute Gelegenheit.
 
Oben