Tokio Hotel ist beste Live Band bei den MTV EMA

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Auch wenn es unter den "harten" Musikern einige gibt welche Tokio Hotel nicht als richtige Band ansehen, so haben sie doch nun bei den MTV EMA nicht in irgendeiner Sparte gewonnen, sondern in der Sparte Beste Liveband und dabei haben sie auch noch solche Bands wie The Cure, Metallica, Foo Fighters und Linkin Park hinter isch gelassen.

Man kann ja sagen was möchte über die Band, aber Tokio Hotel sind nach den Skorpions, und Rammstein die erste Band die international erfolgreich sind. Zudem spielen sie auch Live ihre Instrumente und nicht zu irgendeinem Playback.

Auch wenn ein gutes Marketing, Songwriting und Produzententeam dahinter stecken, die Jungs spielen ihre Musik Live und halten sich länger als viele dachten und werden dazu immer erfolgreicher. Das verdient schon eine gewisse Anerkennung.
 

jimmy

Benutzer
Hi,

auch wenn es mein erster Beitrag ist - aber was bitte hat Tokio Hotel mit Rock zu tun??? Kann mir das irgendwer erklären? Ein paar Gören, die rumplären? Es ist traurig, wenn ich lese, welche Bands hier in einem Atemzug mit diesen Kindern genannt werden - oh Mann, "What ever happend to our Rock´n Roll?".

cy jimmy
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
In welche Kategorie würdest Du sie stecken? Ich finde der Begriff Rock-Pop passt hier schon recht gut, zumal Rock ja schon ein sehr breites Feld ist.
 
H

HANSWURST

Guest
AW: Tokio Hotel ist beste Live Band bei den MTV EMA

Tokio hat nur gewonnen weil maria & margot hellwig nicht mitmachen konnten,
sie mussten zu hause bleiben weil jemand die musikcassette aus ihrem recorder entfernt hatte;
somit kein auftritt möglich war.
Also leichtes spiel für hotel tokio; in der jury saßen niemand älter als 13:
 
Oben