Toilettengang

G

Gast1314

Guest
Hey Leute,
mich hat heute eine Frage interessiert, die ich gerne an euch weitergeben möchte:

>Wie lange war ein Mensch in seinem Leben auf der Toilette, wenn er mit 80 Jahren stirbt (Anzahl der Jahre bzw. Monate). Ausgenommen sind Rasieren, Waschen, Duschen oder sonstige Aktivitäten im Badezimmer :)) Also alleine der Toilettengang selber.

Über konstruktive Vorschläge würde ich mich freuen. Viel Spaß!

Gruß euer Schicke90
 

Tiver

Aktives Mitglied
Sagen wir das man pro tag 3 min aufm klo hockt, dann sind das in 80 jahren zwischen 87000 und 88000 Minuten, das wären rund 1450 Stunden.
Endergebnis: Rund 60-65 Tage
na danke
 
G

Gast977

Guest
ich für meinen teil könnte die zeit verkürzen indem man einfach die zeit des denkens und des an die decke schauens subtrahiert ^^ das klo heißt bei mir "der denktempel" ;D
 

Jack

Neuer Benutzer
Allerdings muss ich zugeben dass ich ein Heimsch**** bin :D

Öffentl. Toiletten :brechen:

da kann man ja nicht so gut nachdenken :lol:
 

Alterhase

Neuer Benutzer
Original von perhaps
ich glaube sogar noch länger.
es müssen über ein paar monate sein.
aber 60-65 tage ist auch schon schlimm...

Ja, warum schlimm, meistens tut es einem ja richtig gut, wenn
man das Zeug los ist, oder?
Ausserdem ist es ueberlebenswichtig, esse und trinke mal jeden
Tag wie gewohnt, und gehe drei Tage nicht aufs Kloo.
Da kommt bestimmt jede Rettung zu spaet. :lol:
 

dutti

Neuer Benutzer
außerdem sollte man sowas nicht hoch rechnen! sonst könnte man auch sagen man schläft das halbe leben lang oder man verbringt 1/8 oder so mit langer weile...
 

picaso

Benutzer
NICHT SO WENIG ALS WIE IN AUSLAND.

In Berlin hauptbahnhof muss du jetzt 2euros zahlen um zu scheissen. In Australian/Indonesia is dass scheissen frei !!!

Die meisten Auslanders wissen das , und damit verjagt Deutschland die Tourist Dollars !!!
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
Als wie? ok, das tut in den Augen und im Hirn weh...^^

Aber um zum eigentlichen Thema zurückzukommen, ich denke, dass es mehr als 60-65 Tage sind, denn ihr müsst auch noch Durchfallerkrankungen oder Verstopfungen dazurechnen und die Leute die irgendwie ne viertelstunde pro tag scheißen gehen, denn so wie ich den ersten Beitrag verstanden habe, suchen wir hier ja den Durchschnitt^^

Ich würd grob schätzen und 90-100 Tage sagen :p
 

Biank

Neuer Benutzer
Nur 3 Minuten täglich? Vielleicht auf öffentlichen Toiletten. Aber daheim macht man es sich schön bequem. Außerdem gibt es doch auch Leute, die müßen zweimal täglich scheißen...

Jemand der zweimal täglich 15 Minuten auf´m Klo hockt, bei dem werden es dann 7.6 Tage pro Jahr. Also in 80 Jahren 608.3 Tage.
 

XxMel1985xX

Aktives Mitglied
Naja im Endeffekt vergeudet man immer irgendwo Zeit. Und für manche Dinge kann man dann nicht mal was. Man wartet an der Supermarktschlange, oder sonst wo. Da kann man ja nichts gegen machen. Dann kann man auch Zeit auf der Toilette vergeuden, muss ja nun mal sein :augenzu: :lol:
 

Biank

Neuer Benutzer
Also als vergeudet würde ich diese Zeit nicht bezeichnen. Erstens muß es nun mal sein, wie du ja auch sagst. Zweitens kann man in jeder Situation was nützliches anstellen - an der Supermarktschlange wie auf der Toilette. Die Gedanken sind frei von solchen Einschränkungen...
 

Winni

Neuer Benutzer
Haha beim scheißen sind schon Stars geboren
denkt mal an ELVIS der schrieb seine Musik auf der tollte
RESTBECK :homage: :homage: :homage: :homage: :homage: :homage: :homage: :homage: :homage: :homage: :homage: :homage: :homage: :homage: :homage: :homage: :homage: :homage: :homage: :homage: :homage: :homage: :homage: :homage: :homage: :homage: :homage: :homage: :homage:
 
Oben