Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn' - Steven Spielberg verfilmt Kult-Comic

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Diese Nachricht erfreut mich doch gleich. Die Kult-Comic Helden Tim und Struppi ( Les aventures de Tintin) des Belgiers Hergé werden verfilmt. Zumindest entsteht unter Federführung von Steven Spielberg und Peter Jackson hier eine Trilogie. Wer wäre dazu besser geeignet, ein quasi Kinderfilm á la Indiana Jones zu verfilmen?

Der erst Teil soll am 27. Oktober 2011 in die Kinos kommen und trägt den Namen Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn'.

Insgesamt soll die Trilogie auf den folgenden drei Tim und Struppi Abenteuern basieren, "Die Krabbe mit den goldenen Scheren", "Das Geheimnis der „Einhorn“" und "Der Schatz Rackhams des Roten".

Da freue ich mich aber auf diese quasi Realverfilmung von Tim, Struppi, Kapitän Haddock, Professor Bienlein und natürlich Schulze und Schultze. :)

Hier nun der Trailer zum ersten Film:
DIE ABENTEUER VON TIM UND STRUPPI in 3D - HD Trailer - Ab 27. Oktober 2011 im Kino!
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn' - Steven Spielberg verfilmt Kult-Co

Hier nun ein weiterer und etwas längerer Filmtrailer, der schon merklich die Handschrift sowohl von Peter Jackson als auch von Steven Spielberg trägt. Viel Action und irgendwie doch ebenso Indiana Jones mit dabei.

The Adventures of Tintin | OFFICIAL trailer #2 (2011) Peter Jackson Steven
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn' - Steven Spielberg verfilmt Kult-Co

Ein guter Tipp
werde versuchen mit meiner Famile irmi + 2 ins Kino zu kommen
 
Oben