Thomas Gottschalk will Schloss Marienfels verkaufen für 5 Millionen Euro

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Verdient Thomas Gottschalk nun weniger, seit dem er nicht mehr die Sendung "Wettern dass...?" moderiert? Auf jeden Fall will er sich von seinem Schloss Marienfels trennen. Dazu gehören dann ein 100.000 Quadratmeter großes Grundstück, mit 800 Quadratmeter Wohnfläche, 14 Zimmer, drei Terrassen, einem Schwimmbad und ein Marmor-Whirlpool. Gekostet hat es damals wohl 3,5 Millionen Euro, einige Arbeiten wurden daran gemacht und nun dürfte es mit dem Inventar, welches seine Frau eingerichtet hat, für mehr oder weniger 5 Millionen Euro gekauft werden. Zu dem Kaufpreis sollte man auch die ein oder anderen, laufenden Nebenkosten im Auge behalten.

Eigentlich ein Schnäppchen. Man könnte ja auch zusammen legen und dann gemeinsam in einer Kommune dort leben. Gibt aber sicherlich streit, weil niemand bei 100.000 Quadratmeter den Rasen mähen will :D
 
G

Gast2802

Guest
Wer will denn da hin? Nööö, das machen wir nicht! Wir suchen uns was Schönes in der Stadt mit viel Grün drumrum und viel Spass in der Nähe!
 

Wunschzauber

Benutzer
Man kann ja viel sagen, aber Thomas Gottschalk ist trotzdem eine Choriphäe im deutschen Medien-Business. Ausserdem hat er die Zielgruppe, die die Sendung geguckt hat, bei Wetten dass... doch bestens bedient.
Ob er jetzt sein Haus verkauft, ist mir recht egal. Ne Woche darin wohnen würde ich doch schon mal gerne :cool:
 
Oben