The Watchmen

Biank

Neuer Benutzer
Bisher waren alle Comicverfilmungen die ich mir angesehen habe ziemlich Scheiße oder bestenfalls mittelmäßig. "The Watchmen" hat mich sehr angenehm überrascht, was Schauspielerei und "Reife" angeht. Meine jetzt nicht, es wäre irgendein genialer Film, nur, für auf Comics basierenden SF-Kram finde ich The Watchmen Spitzenklasse.

Was meint ihr? Hat er euch gefallen?
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Japp, super Film.

Hab mir den auch letzte Woche erst angeguckt und war auch sehr angenehm überrascht ..

Hatte mich schon auf so eine Spider Man-mäßige Geschichte eingestellt, bei der alle am ende glücklich durch die gegend tanzen, aber der Film war echt super ..
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Iron Man war auch sehr geil .. fand ich so vom Comic-Klischee her auch am besten, aber Watchmen tanzt son bisschen aus der Reihe, wodurch er noch ein bisschen besser wird, find ich zumindest ..
 

Biank

Neuer Benutzer
Hmmm interessant. Iron Man habe ich noch nicht gesehen. Nach Spiderman 3 habe ich geschworen, ich sehe mir keine Comicverfilmungen mehr an... :lol: Aber wenn ihr sagt das Iron Man toll ist, dann werde ich ja neugierig... :)
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
naja, also Watchmen konnte man sich anschauen, bzw. ich sollte ihn mir nochmal anschauen da ich irgendwann mitten drin verpeilt hab wer mit wem was gehabt hat usw. ^^

und naja ironman, war relativ, nett obwohl da vielleicht auch in bischen mehr story gut getan hätte.
 

Biank

Neuer Benutzer
Hab mir jetzt auch Ironman angesehen - aber der kommt sicher nicht an Watchmen ran. War zwar nicht so schlecht wie andere Comicverfilmungen, aber trotzdem eher generisch und voll von Klischees und all dem Käse. Bis jetzt kommt also keiner richtig an Watchmen ran. Also meine ich, das dieser Film eher ein Einzelfall ist und so schnell bekomme ich keinen guten Comic-Film mehr zu sehen.
 
Oben