The Fast and the Furious 4

actiongamer

Benutzer
Story:
Brian O'Connor (Paul Walker) und Dom Toretto (Vin Diesel) müssen ein weiteres Mal zusammenarbeiten, um einen Gangster hinter illegalen Straßenrennen aufzuhalten. Ihnen hilft dabei ihr alter Kollege Han (Sung Kang), der in Tokyo Drift Sean das Driften beibrachte ..

trivia:
- Diesel wollte schon beim zweiten Teil mitmachen, lehnte dann aber wegen XXX ab
- der Film spielt zeitlich zwischen 2 Fast 2 Furious und The Fast and the Furious 3: Tokyo Drift
- John Ortiz (AVP 2) spielt den Bösewicht namens Braga
- Lin führte auch schon bei Teil 3 Regie
- man überredete Diesel nachdem sein Cameo im dritten Teil beim Publikum besonders gut angekommen war
- Arbeitstitel war "High Stakes"
- Diesel führte bei einem 20minütigen Kurzfilm Regie, der die Ereignisse zwischen Teil 1, 2 und 4 zeigt
- in Sachen Rappern werden nach Teil 1 (Ja Rule), Teil 2 (Ludacris) und Teil 3 (Bow Wow) jetzt T.I. und Lil Wayne vorkommen
- Tyrese Gibson wollte erst mitmachen, hatte dann aber wegen Transformers 2 keine Zeit




Freu mich jetzt schon =)
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
jopp, ich hab da auch schon von gehört, dass ein neuer teil gedreht werden soll und bin schonmal ordentlich gespannt wie der wird .. freu mich schon ^^
 
Oben