Tenacious D und Tribute

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Das Duo Tenacious D setzt sich aus Kyle Gass und Jack Black zusammen. Letzteren kennt man insbesondere aus Filmen wie School of Rock und King Kong. Beide sind sowohl Schauspieler, wie auch Musiker und auch wenn sie ihrer Musik eine humoristische Perfomance verpassen, ist deren Musik dabei immer erstklassiger Rock, wie man ihn aus den 70ern und frühen 80ern kennt.

Hier das sehens- und hörenswerte Video ihres Songs Tribute, welches wie der Titel schon sagt, zahlreiche musikalische Anleihen aus der guten alten Rockära hat.

Tenacious D - Tribute
 
F

Fabi

Guest
Jack Black ist halt schon ein witziger Typ. Ein Kumpel nervt mich schon immer damit, wie toll er das Lied doch findet, das kannte ich also schon, aber das Video hab ich noch nicht gesehen. Wirklich nett.
 

DiggaMax

Neuer Benutzer
AW: Tenacious D und Tribute

BAM Tenacious D kommen im Oktober auf Tour nach Germany. Die geben 4 Konzerte Jihaaaaaaaaa

MÜNCHEN - FREIMANN
Zenith, die Kulturhalle
Do, 11.10.12
20:00 Uhr
z.Zt. nicht verfügbar
HAMBURG
Sporthalle Hamburg
Fr, 12.10.12
20:00 Uhr
z.Zt. nicht verfügbar
DÜSSELDORF
Mitsubishi Electric HALLE
So, 14.10.12
20:00 Uhr
z.Zt. nicht verfügbar
FRANKFURT
Jahrhunderthalle Frankfurt
Mo, 15.10.12
20:00 Uhr
z.Zt. nicht verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaftPunk

Neuer Benutzer
AW: Tenacious D und Tribute

Ich liebe Tenacious D. Und vor allem diesen Song. Aber auch die anderen Songs "POD", "The Government Totally Sucks" und "Car Chase City" gefallen mir auch sehr gut. Das neue Album "Rize of the Fenix" gefällt mir allerdings gar nicht. Ich glaube bei diesem Album ging es denen nur um Geld. Die waren ja auch bei TvTotal, nur um darüber zu sprechen dass sie fett sind.^^ Aber mal ernsthaft, die Songs haben einfach nicht mehr den Biss wie bei den letzten Songs. Es gefällt mir wirklich nicht.
 
Oben