Techno

M

Merci

Guest
ja. Aber Scooter ist nicht so gut.

Hapiness von DJ Tomcraft ist gut. Zwar schon älter, aber man kanns immerwieder mal anhörn!:D

Das beste ist, wenn n total starkes BUMBUM dabei ist. :D

Viele sagen ja, dass Techno keine Musik ist, aber ... naja... Wer hat gesagt, dass NUR das Musik ist, was man mit Instrumenten macht??! Keiner.
Außerdem sind Geschmäcker verschieden.

Nein, Lieder kann man nicht im Forum verschicken, soweit ich weiß,
ABER, man kann sie per E-Mail schicken oder ICQ.
 

>>J@N<<

Neuer Benutzer
Ich find das Techno auch geile Mukke ist.Bin der Meinung jeder sollte das hören wat im gefällt ob Instrumente dabei sind oder nich!

Interpreten:
DJ Dean
DJ Picco (hat jetzt auch wieder 2 coole neue Lieder/aber das eine is eher Jumpstyle)
Rave Allstars
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
in den 90-er fand ich Scooter gut,
♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥✿
┊  ┊  ┊♥
┊  ┊  ♥ ✿ ✿
┊  ♥ ✿ ♥
♥ ✿

LG Malgosia
 ◑   ◑
    ♥
 
Oben