Tag- oder Nachtmensch

J

jenny23701

Guest
beides

es gibt zeiten da kann ih nur gut über tag arbeiten und muss dann um zehn ins bett, und dann hab ich auch,das ich locker bis eins am pc sitze und putz munter bin und dann gar nicht schlafen kann.
 
U

ulli

Guest
bis eins am pc sitzen kann ich nur am wochenende,
und da auch vorraus gesetzt das ich nächsten tag ausschlafen kann,
ansonsten bin ich ein echter tagmensch,
wenns mal 22 oder 23 uhr ist werd ich müde und bin dann auch nichtmehr zu allzuviel zu überreden.
ausnahme ist wenn ich wirklich mal urlaub hab und an sonst nix denken muß als an meine freizeit.
 
J

jenny23701

Guest
medikamente aussetze?

@ ulli

nö, ich bin dann nicht müde, entweder stehe ich um 7,8 oder 9 auf, wenn ich zeit hab, abe ohne probleme kann ich auch um 6 aufstehen, das geht natürlich nur ein paar tage gut, dann muss ich ein bißchen mehr schlaf haben
 
U

ulli

Guest
astawolf???

@jenny

das kann ich nicht mehr so gut, ich hab eh unregelmäßige zeiten zum aufstehn, so zwische halb 2 und 5 uhr morgens, je nach geschäftslage, da bin ich um die zeit wie im moment schon so richtig kaputt.
heut ist es allerdings noch so warm bei uns das an schlaf kaum zu denken ist und morgen darf ich länger schlafen.
 
M

Musiker12

Guest
@ Ulli

Wenn ich sehe von wann Deine Beiträge heute so sind glaube ich fast Du entwickelst Dich zum Nachtmensch.

Also ich bin der ausgesprochene Nachtmensch. Wenn ich am Tag unterwegs bin hänge ich nur durch. Sobald es dunkel wird werde ich wach. Stellenweise kotzt mich das selbst an aber ich kanns nicht ändern. Liegt vielleicht daran, dass ich meistens nachts gearbeitet habe.
 
Oben