Super Team

J

Janette

Guest
Diese Serie ist echt spitzenklasse!
Besonders Special Agent Anthony DiNozzo finde ich total süß. Ich hoffe das ist auch der süße Kerl!
 
J

jenny23701

Guest
Die Abby finde ich echt klasse,
die ist total verrückt,
hat aber dennoch ahnung von
ihrem job!!!

Jenny
 
R

_Raven_

Guest
Ja Abby ist cool!!!!

Und Tony, das ist doch er Logan aus "Dark Angel", das ist schon ganz knuffig...

Original von jenny23701
Die haben Kate erschossen!
Das war echt heftig!

*heul* jaaa, die Folge hab ich verpasst, kann mir jemand sagen wieso die erschossen wurde? =(
 
J

jenny23701

Guest
Da ist so ein Spinner, der möchte Cibs verletzten, also versucht er alle Mitglieder des Teams umzubringen, das schmerzt Cibs am meisten und Kate war die erste. Der Teil ist aber nicht zu Ende, da es ein Mehrteile ist, Donnerstag war teil I und kommenden Donnerstag kommt Teil II, unbedingt schauen.
 
Oben