Sum 41

Trivium

Benutzer
Hey hey,

ich möchte auch nun mal meine absolute Lieblingsband vorstellen. Die kanadische Band Sum 41.

In Nordamerkia und Asien absolute Superstars kenn man sie hierzulande meist als "die Band des Exmanns von Avril Lavigne" was ich persönlich sehr schade finde. Die Band rund um den Frontmann Deryck Whibley hat in ihrer Karriere diverse Musikstille von Pop-punk bis hinüber zu Alternative Rock abgedeckt, was oft dazu führt das viele meistens nur bestimmte Alben der Band mögen. Man könnte sie kennen. Ihr letztes Album war immerhin Platz 10 der Charts.

[align=center]Sum 41 - Makes No Diffrence

Sum 41 - In Too Deep

Sum 41 - Still Waiting

Sum 41 - We're all to blame

Sum 41 - Underclass Hero

[align=left]So habe jetzt mal aus jedem Album den "Maintitel" rausgenommen.
[/align]
[/align]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M-love

Neuer Benutzer
Sum 41 sind geil!!!!
Fand die damals total cool. Aber der neue Stil gefällt mir nicht mehr so gut, sind auch total ruhig geworden...
Aktuelles Lied, Album? Neuigkeiten?
 

Trivium

Benutzer
Aktuelles Lied: Sum 41- Scumfuck (eher britpop) ist kein schlechter Song aber naja sie hatten besseres
Neues Album:
Name: Screaming Bloody Murder
Produktionsstatus: Fertig gemixt
Erscheinungstermin: Noch nicht bekannt

Nach wie vor meine Lieblingsband trotz oder vorallem wegen Underclass Hero. Mir gefallen sie am besten zu Does This Look Infected und Chuck. Neues Album soll auch wieder in die richtung gehen nur noch ein tick härter und auch teilweise etwas düsterer.
 

M-love

Neuer Benutzer
Also das verlinkte Lied ist ja mal grauenhaft...:rolleyes:
Und das soll in Richtung "Does this Look Infected" und "Chuck" gehen? Niemals!!!
 

M-love

Neuer Benutzer
Ne ungwohnt ist das nicht ich finds es total schlimm...
Hör dir mal die Lieder von früher an und dann das neue und was ist an dem neuen bitte düsterer?
 

Trivium

Benutzer
Ganz ehrlich so düster waren die Sums jetzt auch nicht vll mal mit Thanks for Nothing oder Angels With Dirty Faces. Und leute das ist EIN Lied das heißt ja nicht dass das ganze Album so wird. Ich finde das Lied nach wie vor nicht schlecht aber besseres hatten sie in der Tat schon.

EDIT: Es ist nicht mal sicher dass das Lied auf dem Album ist.
 

DJ Yuko

Benutzer
Ich finde Sum 41 nicht so gut wie manch andere Rockbands, das liegt aber daran, das ich sehr wenig Rock höhre, dh. das ist nur die meinung eines sagen wir mal: pseudo-rockfan , Rage against the machine oder die Red hot chilli pepers (die weichen ja son bisschen ab) halt die die so jeder gut findet, deswegen ja "pseudo" XP
MFG DJY
 
L

Limp Bizkit

Guest
Limp Bizkit "Gold Cobra"

Hey Leute,

krass, Limp Bizkit ist echt das Nr 1 Album in Deutschland! Das ist ne Klatsche an alle Casting Stars. Und das Beste ist: das Album ist Wahnsinn!!! Solltet ihr euch unbedingt ma anhören...

Lg

Phil
 
Oben