Süchtig nach....?

XxMel1985xX

Aktives Mitglied
Fast jeder Mensch hat sicherlich irgendwelche Angewohnheiten und "Süchte" die er sich gerne abgewöhnen würde oder auch nicht :). Sei es weniger Schoki oder Zigaretten usw.

Nach was seit ihr süchtig und was habt ihr vielleicht dafür getan um das los zu werden?
 

Summer69w

Benutzer
Mmmh... Süchtig nach Zigaretten - aber nein, ich will nichts dran ändern :wassup:

PC - vielleicht ein bischen. Aber wenns sein muss gehts auch ohne.

Aber sonst? ich glaube nicht :yes:
 

Kiara

Neuer Benutzer
Zigaretten :augenzu: :augenzu: :augenzu:

Habe schon einiges versucht, aber nichts hat wirklich geklappt... :wassup: :wassup:
 

dutti

Neuer Benutzer
zigaretten, aber ich hab schon um die 2 wochen nicht mehr geraucht bin also im begriff dieses laster bald los zu sein.
Internet/pc die sucht will ich nich los werden...
 

XxMel1985xX

Aktives Mitglied
Nach Tabak aber das will ich nicht änder :no:

Dann nach Nimm zwei Bonbons. Aber da brauche ich nur welche zuhause zu haben, nicht unbedingt essen. Wenn keine mehr da sind dann flitze ich schon los. :yes:

Nach PC nur ein bisschen ich kann auch von weg bleiben wenn ich will. :lol:

Cafe jeden Morgen eine halbe Kanne muss schon sein aber das ist Ok, kann auch ohne. :p
 

July

Neuer Benutzer
Süchtig nach Sex ;) (<-- teilweise :lol:)

Aber ansonsten bin ich süchtig nach
- kuscheln (jaa hört sich saublöd an)
- PC-Spielen wie "Die Sims"
- Fernsehserien (Navy CIS, Dr. House, Scrubs,...)
- Autos...

Rauchen tu ich ja glücklicherweise nicht, das übernimmt schon mein Freund für mich xD
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
ich bin süchtig nach süßigkeiten und guten büchern.

von den süßigkeiten komme ich nicht los, schon öfters probiert

gute bücher will ich immer mehr
 

Pikas52

Benutzer
Kartoffelchips... Ich weis nicht ob man das als Sucht bezeichnen kann, doch wenn ich einmal davon Nasche, kann ich einfach nicht eher aufhören bis die Tüte leer gefuttert ist.
 

detail

Neuer Benutzer
The one and only:

Zigaretten und Kaffee

und hört sich jetzt komisch an aber ich kann einfach nicht ohne:

MUSIK

Ein Tag ohne meine Ohren zugestöpselt zu haben ist ein Ding der Unmöglichkeit!

So let´s rock!
 

July

Neuer Benutzer
Das mit der Musik kann ich gut nachvollziehen.. egal wo ich bin, ich kanns nicht ertragen, wenn da keine Musik läuft -.- Das ist dann eine unerträgliche Stille...
 

Biank

Neuer Benutzer
Zigaretten, Kaffee, Musik und Sex. Einen Tag lang ohne jedes der aufgezählten Sachen und meine Hände fangen an zu zittern. Will ich aber auch nicht unbedingt ändern. Ich mag diese Sachen ja viel zu sehr...
 

muellersen

Benutzer
Original von July
Süchtig nach Sex ;) (<-- teilweise :lol:)

Aber ansonsten bin ich süchtig nach
- kuscheln (jaa hört sich saublöd an)
- PC-Spielen wie "Die Sims"
- Fernsehserien (Navy CIS, Dr. House, Scrubs,...)
- Autos...

Rauchen tu ich ja glücklicherweise nicht, das übernimmt schon mein Freund für mich xD

Same here xD
 

sunshine_90

Benutzer
ich kann einfach nicht ohne:

# Musik
# Eiskaffee (trink ich seit 3 Jahren 365 Tage im Jahr)
# Eistee (aber nicht direkt ne Sucht.. aber wenn keine Flasche mehr da is.. fahr ich eigentlich sofort los und sei es um 23:00h -> dann ab zur Tankstelle:p

.. schon verückte "suchten" haben wir 2P!
 
Oben