Suchmaschine IC3

Ichigo

Benutzer
ic3.de

Erstmal zur Seite an sich - Die Anmeldung und der Mitgliederbereich:
Die Startseite ist freundlich und übersichtlich gestaltet.
Zu beginn fällt gleich das Erklärungsvideo auf. Hier erklärt, der aus der TV Werbung bekannte "Charles" (so heißt er wirklich ;), siehe Presseberichte) wie die Anmeldung Funktioniert.
Etwas weiter unten sind einige bekannte "Top Shops" wie Otto, Dell oder Zalando aufgeführt. Hier kann man nach der ANmeldung seine eigenen Favorietenshops ablegen. Was mir als erstes auffällt ist, dass man nicht mit Werbebanner überschwemmt wird. Des weiteren gibt es neben einer Kategorienleiste und den Produkt/Shop-Suchfeld, 2 auffällige Buttons - Der eine führt zur FAQ und der anderen zur Anmeldung.
Die Anmeldung ist absolut kostenlos, ganz wichtig es kommen KEINE versteckten Kosten hinzu !! bei der Anmeldung muß man nur einen Benutzernamen, ein Passwort, die E-mail Adresse und die PLZ angeben, sonst werden keine persönlichen Daten abgefragt, was mir sehr sympathisch war.
Hier kann man auch einen Gutscheincode eingeben
"Tipp: Mit dem Gutscheincode - 90138052 - bekommt man 5Euro Startguthaben"
Hat man alles ausgefüllt und abgeschickt, kommt wie im Erklärungsvideo von "Charles" beschrieben, die E-Mail mit dem Bestätigungslink. Mit einem Klick auf den Link ist man dann auch schon dabei.
Im Mitgliederbereich sieht es genauso aufgeräumt aus, wie auf der Startseite.
Der Bereich ist in 3 Punkte untergliedert.
"Meine Daten",
"Meine Finanzen & Konto"
"Mein IC3".
Bereich "Meine Daten"
hier kann das Profil um mehr Angaben ergänzt, sowie das Passwort geändert werden. Außerdem können hier die Kontodaten für eine Auszahlung des Cash-Backs hinterlegt werden - diese sind erst bei der Auszahlung des Cahs-Backs notwendig, vorher nicht, was mir auch wieder sehr Sympathisch ist!
Bereich "Finanzen & Konto"
Hier findet man eine Umsatzhistorie und die Möglichkeit den Cash-Back ab 10Euro auszahlen zu lassen. Außerdem gibt es hier eine Cash-Back-Recherche Möglichkeit, die im Falle einer nicht gutschrift des Cashbacks genutz werden kann. Hier ist aber meist der Onlineshop das Problem, der den Einkauf des Kunden nicht an IC3.de meldet.
Allgemeines Fazit:
Eine einfache, sehr schöne und übersichtliche Seite. Mann findet sich, auch als nicht Computerexperte, sofort zurecht.
Testkäufe:
Ich nutze IC3 nun seit April und habe insgesamt
2 mal bei Zalando bestellt - hier bekommt man auf den Kaufpreis 3,2% Cashback
3 mal bei Hotels.com ab 3,2% Cash Back
1 mal bei Ticket Online ab 0,9%
2 mal bei Lensspirit satte 6%
Und Bürobedarf bei Viking, da gab es auch nochmal 2%

Es dauert maximal 24 Stunden bis der Cash-Back auf dem Mitgliedskonto gutgeschrieben wird UND man wird über die Gutschrift mit einer E-Mail informiert.
Ich habe bei meinen Einkäufen beide Suchfunkionen genutz, sowohl die Kategorien Suche, als auch die Produktsuche.
Bei der Produktsuche hat man über den Suchergebnissen die Reiter
CashBack Anbieter,
Produkte, und
Anbieter ohne CashBack.
Wenn man noch nicht so genau weiß wo es ein Produkt gibt, dann würde ich den Reiter Produkte Empfehlen. Wenn man seine Lieblingsshops schon hat, dann kann man sich über den Reiter CashBack Anbieter schnell dorthin navigieren.
Mein gesamt Fazit:
Suchen werde ich meine Produkte erstmal weiterhin über eine andere Suchmaschine, bis die Trefferquote sich bessert. Aber bevor ich das Produkt in einem gefundenen Shop kaufe, werde ich erst nachschauen ob dieser Shop nicht auch bei IC3 gelistet ist und dort Casch-Back gewährt. Warum sollte ich in der heutigen Zeit einen Vorteil verschenken, vor allem wenn dieser mit so geringen Zeitaufwand erreicht werden kann.
Was mir besonders gut an der Idee/Konzept von IC3 gefällt ist, dass nicht erst Bonuspunkte gesammelt werden müssen, die dann gegen etwas eingetauscht werden müssen, was man evtl. nicht wirklich will, sonder das ich das bare Geld zurück bekommt. Denn mit dem Geld kann ich dann machen bzw. kaufen was ich will.
Fazit: Eine Seite mit sehr großem Potenzial.
P.S.: Was mir das Potenzial dieser seite gezeigt hat war dieses Video... Hier versteht man auch als Kunde wie es da draussen im internet abgeht... [video=youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1Hd3fNYuUCs[/video]

Habe das Imagevideo auch schon öfters auf N24 gesehen, nach dem Börsenbericht…also schaut mal rein – es lohnt sich
 

Baumeister

Benutzer
Hey habe mir gerade den bericht durchgelesen und war auf der seiten von cashbacker.de habe mir die 5€ geholt und gleich noch schuhe gekauft also eben mal 10€ gespart coole sache... Danke für den Tipp
 

asuperm

Benutzer
Ich selbst bin ein Kritiker was Inernet-Käufe betrifft, aber die IC3 werde und kann ich nur jedem weiterempfehlen weil sie mich wirklich überzeugt hat.

Ich hab mir schon ein paar mal schuhe bei zalando, einen neuen laptot und wein über IC3 bestellt und jedesmal mein CashBack bekommen..
Ich hab das noch mal ausgesucht, wie das funktioniert, IC3 bringt dir die selben Suchergebnisse wie Google, IC3 ist kein eigener Shop sonder nur eine Suchmaschine, kann also an den Preisen nichts ändern. Der grundlegende Unteschied ist aber Affiliat..
Affiliat bedeutet:
Beispiel Google. Wenn du deine Schuhe bei Otto.de kaufst, aber nicht otto.de in der Adresszeile eingegeben hast sondern über Google auf diese Seite kommst, bekommt Google einen bestimmten Prozentsatz (von Anbieter zu Anbieter und zur Menge der Klicks unterschiedlich) an Geld von dem was du ausgegeben hast.
Google streicht diese "Provision" komplett für sich selber ein. Bei IC3 werden 40% wieder an den Verkäufer zurückerstattet in der Hoffnung das es so für die Leute es attraktiver ist bei IC3 zu suchen.

Zusätzlich noch ein Gutscheincode (61976365 ) bekommen, wo ich 5 Euro gleich mal umsonst bekommen hab! Echt genial :)

https://kunden.ic3.de/index/register/urc/61976365 hier klicken und 5 Euro Geschenk bekommen!

!! Kann es nur empfehlen.
 

Ichigo

Benutzer
Shopgutscheine bei IC3

Seid einiger Zeit hat nun IC3 auch eine Gutscheinseite mit im Programm, bedeutet: du kannst auf der IC3 Seite direkt sehen welcher Shop noch zusätzlich einen Gutschein anbietet.
Man kann also z.B. wenn Zalando einen Gutschein online gestellt hat, diesen unter IC3 finden. Dieser Code wird einfach kopiert, beim Einkauf eingegeben und spart auf seinen Einkauf! Der Clou aber ist das man auch noch das Cashback bekommt ! ! Man spart also noch mehr als vorher.
Also wer noch kein IC3 nutzer ist, es gibt immer mehr Gründe einer zu werden.
Einfach auf ic3.de gehen, anmelden und die Vorteile sichern, und mit dem Gutscheincode bekommt ihr sogar eine Gutschrift von 5€ geschenkt.

Hier gehts zu den Gutscheinpartnern von IC3: ic3.de/start/coupons/?urc=90138052 - Gutscheinpartner

[size=large]Dein Gutscheincode: 90138052[/size]

oder einfach direkt auf die Hauptseite: [size=large]ic3.de/?urc=90138052 - Gutscheincode[/size]

Viel Spaß beim Einkaufen und mehrfach sparen :D
 

Frank3323

Benutzer
Hallo,

ich war letzten auf tellaclick.com das Bonusprogramm , da kriegt man mehr Provisionen und kann bei jedem Einkauf Punkte sammeln. Die Punkte kann ich dann einfach gegen Gutscheine eintauschen oder gegen Geld. Ich werde mir Gutscheine bestellen. Alles ist Kostenlos und sehr gut gemacht. Bei der Registrierung habe ich sofort 5 Euro geschenkt bekommen.
 
G

Gast

Guest
hi leute bei meinem code kommen jeweils 10 euro auf euer konto und das ist der code 71900698
 
Oben