Suche Prepaid Tarif mit UMTS Flat

dietmar1963

Benutzer
Hallo liebes Forum,

ich bin ein schon etwas "älteren" Handynutzer, der im Internet auf der Suche nach einem passenden Handytarif ohne monatliche Fixkosten ist. Mein Sohn sagte mir, dass ich via Google einmal nach sog. Prepaid Tarifen suchen solle. Auf meine Frage aber, ob ich mit diesen Tarifen auch einigermaßen Preiswert mit meinem neuen Handy mobil das Internet nutzen kann, konnte er mir leider keine Antwort geben. Deswegen klappere ich aktuell ein paar Foren ab um dort Hilfe zu erhalten. Ich hab zwar ein paar Handytarife Seiten im Internet, wie beispielsweise diesen auf handy-sparen.de entdeckt, aber da weiß ich nicht so genau, ob alles so stimmt, wie es dort beschrieben ist. Deswegen meine Frage? Gibt es einen vernünftigen Handytarif ohne Fixkosten mit UMTS Nutzungsmöglichkeit, oder ist das aktuell nicht zu bekommen? Wenn nein, was wäre eine solide Alternative für mein kleines Tarifproblem?

Grüße und vielen, vielen Dank,

Dietmar
 

Joachim

Neuer Benutzer
Geht schon relativ Preiswert. Schau dir mal den UMTS Flatrate Vergleich von umts-flatrate.mobi an. Dort werden die Angebote recht übersichtlich und gut beschrieben dargestellt. Viele Grüße: Joachim
 

Nicter

Neuer Benutzer
Hallo,

ich tendiere selber zu Simyo, die mir für 10 Euro im Monat 1 GB Datenvolumen anbieten. Es gibt auch andere Anbieter, aber eigentlich finde ich das Simyo-Angebot um einiges besser. Mit dem neuen iPhone 4 könnte man so ja wirklich wesentlich günstiger surfen, aber man müsste ja vorher warten, dass man sich das Handy als Prepaid-Version kaufen kann. Wem das iPhone 4 auch zu teuer ist, sollte sich mal nach Touchscreen-Handys unter 200 Euro umsehen: techfacts.net/forum/handys/921-touchscreen-handy-f%FCr-unter-200%80.html

Viele Grüße,
Nicter.
 
Ich bin mit blau.de zufrieden. Mehr Infos zu deren prepaid tarifen hier. Im übrigen hatte ich auch stark dazu tendiert mir mit dem neuen iPhone endlich mal eins zuzulegen aber die Meldungen hinsichtlich der Probleme mit Antenne usw haben mich dann wieder abgeschreckt. Steht da jetzt schon ein neues Modell an, mit dem man auch wirklich telefonieren kann? ;)
 
Oben