suche namen von einem cartoon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Romanticrocky

Neuer Benutzer
hallo ;)
vor ca. 15 jahren würd ich sagen, gabs mal so einen cartoon mit ich meine das waren 3 katzen. ähnlich gezeichnet wie die figuren von looney tunes. die waren schwarz und wohnten in so einem großen roten ding. ich glaube, das war so ein ding zum feuer löschen, wie es in amerika immer so an den straßen steht...
es gab sogar mal bei mc donalds figuren davon... ich hatte eine, da war eine dieser katzen auf so einem eiswagen...
weiß jemand wie dieser cartoon heißt?
 

Frage

Aktives Mitglied
heyy,
hab grad gegoooglet aber nix gefunden
das ding ist ein hydrant^^
oder meinst du vill.t 4 schildkröten ninja turtels^^ ?!
 
G

Gast977

Guest
Animaniacs

 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
japp, genau die waren das ... die wohnen allerdings in keinem hydranten, sondern in einem wassersilo ^^
 

Tiver

Aktives Mitglied
Animaniacs ist eine Zeichentrickserie, die Steven Spielberg von 1993 bis 1998 produzierte.

Animaniacs ist eine Zusammensetzung aus animated und maniac, bedeutet auf Deutsch also animierte Verrückte. In erster Linie geht es um die durchgeknallten „Warner Brothers“ Yakko und Wakko Warner sowie die „Warner Sister“ Dot, die von Zeichnern der Warner Brothers Studios erschaffen wurden. Nach kurzer Zeit wurden sie aber zu aufdringlich und nervig, weshalb sie in den berühmten (real existierenden) Wasserturm der Warner Studios gesperrt wurden, aus dem sie aber in jeder Folge ausbrechen.

Ein zentrales Element der Serie ist die Parodie Hollywoods und des gesamten Filmgeschäfts.


1994 erschienen die Animaniacs als Videospiel für Super Nintendo und Sega Mega Drive
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben