Suche Media Receiver

Konrad78

Aktives Mitglied
Hi,

jetzt wo ich mir endlich so einen Riesen Fernseher gekauft habe bin ich am überlegen mir so einen Media Receiver zu zulegen.

Jetzt würde ich gern mal wissen ob jemand schon so ein Teil besitzt und mir sagen kann ob sich das wirklich lohnt. Ich mein die Möglichkeit während eines Films auf Aufnahme zu drücken und nach ein paar Minuten in weitersehen zu können finde ich schon cool!!!!!!
 

Al-G.Mine

Neuer Benutzer
Hab das leider selber auch noch nicht, finde die Möglichkeit aber eigentlich auch ganz geil...
Besonders für Fußball übertragungen... Toilettenpause ohne was zu verpassen is schon was feines :thumpsup:
 

Konrad78

Aktives Mitglied
Original von Al-G.Mine
Hab das leider selber auch noch nicht, finde die Möglichkeit aber eigentlich auch ganz geil...
Besonders für Fußball übertragungen... Toilettenpause ohne was zu verpassen is schon was feines :thumpsup:

Eben, genau das meine ich ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
nunja ... also die möglichkeit vom zeitversetzem fernsehen hast du ja nicht nur, wenn du dir so ne mega-media-gerätschaften zulegst ..

ich hab für meinen rechner nen DVB-T-Stick, der auch zeitversetztes fernsehen unterstützt und es ist schon sehr vorteilhaft .. ^^
 
Oben