Suche ein Film

DerAghoo

Benutzer
Hallo Leute,

ich suche ein Film den ich mal vor einigen Jahren gesehen habe und ich ihn gerne mal Freunden zeigen würde.

Es ging um ein Dorf, aus dem man nicht mehr raus gekommen ist, sobald man es betreten hat. Das ist eigentlich so die Handlung. Kann mich noch an einpaar Scenen erinnern z.b.:
- Eine Frau wurde aufgehängt, weil sie irgendetwas gemacht hat. (Der Film spielt aber in der Gegenwart und nicht im 19 Jahrhundert.)
- Einpaar Leute wollten aus dem Dorf flüchten, aber sind auf dem Highway einpaar Meilen außerhalb des Dorfes in einem Verkehrsunfall um Leben gekommen.

An mehr kann ich mich leider echt nicht erinnern.
Währe echt super wenn jemand helfen könnte.

-lg deraghoo
 

ghost1965

Aktives Mitglied
the village.....oder sin city......will mich da nicht festlegen, da es nicht so meine richtung ist. ansonsten gibt es ne HP da kannste das auch eingeben. aber frag mich nun nicht wie die genau heißt.... :eek:
 

DerAghoo

Benutzer
Leider beides nicht. Wobei ich The Village gut kenne.

Also es geht einfach um so eine Kleinstadt/Dorf aus dem man nicht mehr raus kann sobald man es betreten hat, da dann ein Fluch auf einem lastet und man, kurz nachdem man die Kleinstadt verlassen hat, stirbt (an einem Unfall meist).
Ist schon so eine Art Horrorfilm oder Thriller.
 

ghost1965

Aktives Mitglied
das natürlich doof.......kann man nix dran ändern!


wenn ich einen namen vergesse.....ich geh das alphabet durch....das wo ich stutze haut dann zumindest am anfang hin um das wort/ den namen dann zu finden......versuch wäre es doch wert.

kam der mal im kino? fernsehen? videothek?
 
Oben