Star Trek

Frage

Aktives Mitglied
hab den noch nicht gesehen aber der trailer sagt mir dass er scheiße ist, alleine diese jungen kerle die spucki und körk spielen wollen habens voll nicht drauf, keiner schafft es so gut zu machen wie die alten klassiker, wir haben digitales fernsehen und auf den sender "sci fi" gibs immer raumschiff enterprise ect.
 
G

Gast977

Guest
ich fand ihn gut...
sicher war ich kein fan von startrek, aber dieser film war schon irgendwie cool... war eigentlich genau die richtige zeit mal wieder nen sternendingsbumsfilm zu bringen :)
 

Nosound

Aktives Mitglied
Also ich muss sagen ich war begeistert. Ich kenne die alten ST Filme und ihr habt recht, der fler und das Ursprüngliche von den ST Filmen ist nicht aufgenommen worden - aber das ist gut!
Ein Film in dem neue Schauspieler die alten veruschen zu imitieren, wäre eine Katastrophe geworden.

Meiner ansicht, erkennt man als ST kenner nach kurzester ZEit (bevor die Nanem fallen) wer gemeint ist. Sie haben die Charaktere in die richtung der alten gehen lassen aber sie nicht imitiert (Bsp Scotti, ausgeflippt und genial, aber kein säufer wie der alte, guter wiedererkennungswerd aber keine imitation von DEM Scottie).
Die Special Effects sind gigantisch, und vorallem hat zum ersten mal eine "echte" Ausenaufnahme stattgefunden. Ganz am anfang (bei der rückblende) kommt eine aufnahme im All von ausen, und es kommt KEIN EINZIGEs geräusch... ich war begeistert :)

Und zum Thema Story von Startrek. Zwar endet ST 11 nicht so, wie es weitergeht, aber ich denke das endet alles nur in einem 12. Teil. Da ständig Wurmlöcher durchflogen werden etc denke ich das einfach ein Paralleluniversum betreten wurde... das kann man wieder rückgängig machen.

Was ich auserdem gigantisch finde, das sich Leonard Nimoy (Der ursprüngliche Spok Darsteller) nochmal für einen ST Film hergegeben hat.

In sich finde ich ST 11 gigantisch. Bin aber gespannt wie es weitergehen wird wegen der Story

MfG
Nosound
 
Oben