spyware/keylogger?!

dutti

Neuer Benutzer
hi, kennt sich jmd mit keyloggern aus?
man kann sich doch einen besorgen und an andere weiter schicken oder so?
wer sich damit auskennt der möge mir mal eine PN schreiben! :)

ps:nein ich hab nichts böses vor.
 

PoloPoPo

Aktives Mitglied
Einen Keylogger der ohne weiteres auf einem anderen Rechner funktioniert und dir die Daten wieder zurückschickt wirst du nicht einfach so finden und vor allem nicht kostenlos, VERMUTE ich mal.
Wenn du an den anderen Rechner nicht mal hin kannst wirds schwer.

Keylogger sind nur dazu da um böses, unerlaubtes zu tun, außerdem kann man hier ruhig öffentlich drüber diskutieren, ist doch ein interessantes Thema, wozu also PN's :p
 

dutti

Neuer Benutzer
ok :augenzu:
also ich kam neulich zu meiner freundin und schaute auf ihrem laptop kurz, und da schrieb sie schnell zu ihrer besten freundin "psst dustin ist jetz da"
ich wollte mal ein paar tage nen keylogger bei ihr laufen lassen um zu schauen was da so los is.
 
G

Gast977

Guest
installier da einfach vnc drauf...
kannste wie im kino einfach mitschauen


ÄäÄHm der tipp kommt nicht von mir !!!
 

PoloPoPo

Aktives Mitglied
VNC muss dann aber auch laufen auf dem anderen Rechner und man muss die IP des Rechners wissen, im Grunde muss man die erst vorher erfragen. So einfach ist das nicht mal eben nen Rechner auszuspionieren.

Und soviel zu "nichts böses vor", wenn mein Kumpel sowas machen würde bzw. vorhätte (weils eh nicht geht) wäre aber was los.
 

dutti

Neuer Benutzer
vnc zu kompliziert und keylogger nicht gut genug. dann scheitert der plan also schon wärend seiner planung :/
dann muss ich ihr halt vertrauen :lol: :lol:

nene so schnell gibt dutti nicht auf 8)
 
C

Chaotin

Guest
Original von dutti
vnc zu kompliziert und keylogger nicht gut genug. dann scheitert der plan also schon wärend seiner planung :/
dann muss ich ihr halt vertrauen :lol: :lol:

nene so schnell gibt dutti nicht auf 8)


Sorry aber von welchen Problemen wirst Du denn geplagt ? Du bist ja fast genau so schlimm wie die Stasi in der ehemaligen DDR :lol: :lol: Ein Tipp von mir: Wechsele mal Deinen Seelenklemper, vielleicht ist noch was zu retten :p :lol:
 

Jani

Aktives Mitglied
Original von Chaotin
Sorry aber von welchen Problemen wirst Du denn geplagt ? Du bist ja fast genau so schlimm wie die Stasi in der ehemaligen DDR :lol: :lol: ......
Wie es zu DDR Zeiten war kann ich nur in dem Sinn beurteilen, als dass wir regelmässig wenn wir die "Zone" durchquerten von schwer bewaffneten Beamten kontolliert wurden, und keiner der Menschen auf den Rastplätzen, die offensichtlich damals als besondere Ausflugsziele herhalten mussten, auch nur ein Stück Obst von uns angenommen hat, aus Angst man könnte Ihnen daraus einen Strick drehen, aber wie ich das sehe ist dutti's Problem eher das mangelnde Vertrauen in seine Freundin, bleibt nur zu hoffen dass sie in der doch eigentlich sehr kleinen Welt des WWW nicht mal auf diesen Thread stösst, und ihre Konsequenzen zieht >:)
 

dutti

Neuer Benutzer
ich war neulich an ihrem rechner als sie nicht da wa und hab festgestellt das alles easy is...
so an sich vertrau ich ihr ja, aber ich dachte das wenn ich wissen würde was sie mit ihrer besten freundin schreibt, das ich sie dann mehr verstehe... höhrt sich kompliziert an is es aber nicht.

so im ganzen vertrau ich ihr sehr sogar. aber wenn wir ma wieder ne große kriese haben und sie dann mit ihren mädels auf party geht, naja dann hab ich manchma bedenken...

ich glaube nicht das sie jemals auf diesen thread stoßen wird. :lol:
 
Oben