Sprüche

G

Gast4188

Guest
Der Arzt zum Patienten: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie.
Die schlechte: mit einem IQ von 74 können Sie keine Probleme lösen.
Und die gute: mit einem IQ von 74 haben Sie keine Probleme.
 
Auseinandersetzung mit meinem Mitbewohner, der sich über die vielen Kratzer in der Holztreppe aufregte...
Ich dann darauf zu ihm:
"Eine Treppe ist ein GEHgenstand -
kein Wunder also, wenn sie irgendwann benutzt aussieht" :D
 
Milch bleibt länger frisch, wenn sie in der Kuh bleibt.

- - - Aktualisiert - - -

Und damit`s beim nächsten Mal keine Tränen beim Zwiebeln schneiden gibt, nehm ich dann Kartoffeln...
 

Großstadtjunge

Bekanntes Mitglied
Das ist nicht nur nicht lustig sondern auch noch völlig falsch :kopfstoss:

- - - Aktualisiert - - -
Ich meinte ja auch nicht das mit der Kuh sondern diesen Ausspruch..
Und damit`s beim nächsten Mal keine Tränen beim Zwiebeln schneiden gibt, nehm ich dann Kartoffeln... komprende!




- - - Aktualisiert - - -

Zwei Dinge sind unerforschlich: "Die Weisheit Gottes und die Dummheit der Menschen"
 

Miranda M

Neuer Benutzer
Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.

Curt Goetz


- - - Aktualisiert - - -

noch einer, weil mir das aus aktuellem Anlass so gut gefällt:

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

Wilhelm Busch
 
G

Gast4188

Guest
Dazu hab ich auch noch einen im Internet gefunden:

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.
 
[FONT=Times New Roman, Times, serif]Die Jugend ist meist so allwissend, dass sie alles weiß, bis auf eines:
dass auch einmal die Alten allwissend waren, bis sie wirklich was wussten!
(Ernest Hemingway)
[/FONT]
 

Großstadtjunge

Bekanntes Mitglied
„Alt ist man,
wenn die Vergangenheit
mehr Freude macht
als die Zukunft“


Oft kommt die Weisheit
mit dem Alter -
Aber öfter kommt das Alter allein“[h=2]U.P.S.[/h]
John Knittel
 
[FONT=Times New Roman, Times, serif]Der Optimist sagt: Das Glas ist halbvoll!
Der Pessimist sagt: Das Glas ist halbleer!
Unsere Kids sagen: Ey, das Glas ist voll leer!
[/FONT][FONT=Times New Roman, Times, serif]
(Harald Schmidt)
[/FONT]
 
Oben