Spruch des Tages :

trebla

Bekanntes Mitglied
Multitasking : die Fähigkeit , sich auf mehrere Tätigkeiten zu konzentrieren , von denen man keine richtig beherrscht .................
 
G

Gast363

Guest
Will too be late für unser Date! Half on Hour,schätzt der Bauer. So see you later - Dein Verspäter.
 
G

Gast363

Guest
Zehn witzige Bauernweisheiten

  1. Kotzt der Bauer über'n Trecker, war die Brotzeit nicht sehr lecker.
  2. Wenn im Hof der Metzger parkt, kriegt das Schwein 'nen Herzinfarkt.
  3. Melkt der Bauer persönlich die Kuh, macht die verträumt die Augen zu.
  4. Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Winter kein Pullover.
  5. Liegt mittags Weißes in den Suppen, dann hat die Bäurin wieder Schuppen.
  6. Macht der Bauer Bäuerlein, muß es nicht mit der Bäuerin sein.
  7. Liegt der Bauer tot im Zimmer lebt er nimmer.
  8. Zieht die Magd sich nackig aus ist die Bäurin ausser Haus.
  9. Kräht der Hahn auf dem Huhn, so hat das nichts mit dem Wetter zu tun.
  10. Kreischt die Magd schrill aus dem Stalle, ging sie dem Bauern in die Falle.
 
G

Gast363

Guest
witzige Bauernregeln

  1. Wenn der Bauer zum Waldrand hetzt, war das Plumpsklo schon besetzt.
  2. Ist die Hand des Bauern kalt, so liegt sie abgehackt im Wald.
  3. Hat der Bauer keine Frau, tut's genausogut die Sau.
  4. Wenn die Magd nach Knoblauch stinkt, der Knecht sie auch im Dunkeln findt.
  5. Rutscht im Märzen dem Bauern die Hose war das Gummi im Februar schon lose.
  6. Wenn es nachts im Bette kracht der Bauer seine Erben macht.
  7. Ruft die Bäurin laut 'Du Schurke!' will sie an des Bauerns Gurke.
  8. Wenn die Bäurin Striptease tanzt, sich das Vieh im Stall verschanzt.
  9. Mampft der Bauer Kohl und Zwiebel, wird sogar den Schweinen übel.
  10. Arbeitet die Magd im Stalle nackt, der Bauer daran sehr viel Freude hat.
 
G

Gast363

Guest
lustige Wetterregeln zum Frühjahr

  • Kommt der Storch aus Afrika, ist auch bald der Frühling da.
  • Scheint der Vollmond im April, macht die Bäurin, was sie will.
  • Wer im April schon buhlt im Freien, wird's bald darauf bestimmt bereuen.
  • Im März die Sonn ist nicht von Dauer, wenn schon droht der nächste Schauer.
  • Wenn im März die Sonne scheint, sind die Wolken weggeräumt.
  • Wenn im Mai der Kuckuck ruft, gibt es Pfingsten milde Luft.
  • Blüht im Mai der Wachtelweizen, braucht man erstmal nicht zu heizen.
  • Wächst im Mai der grüne Rasen, rammeln bald darauf die Hasen.
  • Fällt zum Osterfest viel Schnee, blüht noch lange nicht der Klee.
  • Kehren die Störche spät zurück, haben die Frösche großes Glück.
  • Wird es Frühling da und dorten, riecht es streng von den Aborten.
  • Scheint der Vollmond Ende Mai, ist der Monat bald vorbei.
  • Kommt Pankratius aus Nordost, gibt's im Mai des Nachts noch Frost.
  • Friert im Mai dir blau das Knie, ist's die eisige Sophie.
  • Wenn im März die Winde wehn, kann man bald die Primeln sehn.
  • Wenn im Mai die Triebe walten, kann den Bauern keiner halten.
  • Wenn gen Nord die Gänse zieh'n, werden bald die Veilchen blühn.
  • Blüh'n im Mai die ersten Röschen, spürt's die Anni in ihr'm Röckchen.
  • Wenn die Elstern Zweige sammeln, wollen auch die Hasen rammeln.
  • Wenn im Mai die Sonne lacht, hat es Petrus gut gemacht.
  • Krieg'n im Mai die Büsche Blätter, wirkt die Landschaft gleich viel netter.
  • Bringt Karfreitag Sturmgebraus, bleibt der Bauer schön zu Haus.
  • Wenn Himmelfahrt die Sonne scheint, hat es Petrus gut gemeint.
  • Regenwolken am Pfingstmontag: Sonn und Bauer haben Schontag.
  • Wenn Karfreitag fällt ins Wasser, wird es Ostern nicht viel nasser.
 
G

Gast363

Guest
Kluge Sprüche für Zwischendurch
  • Wenn die Evolution des Lebens so simpel wäre, daß wir sie verstehen könnten, wären wir Lebewesen so simpel, daß wir es nicht könnten.
  • Wenn du keinen Bock hast, kauf dir 'ne Ziege.
  • Wenn du schizophren bist, bist du nie einsam.
  • Wenn mich die Arbeitswut packt, setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte, bis der Anfall vorbei ist.
  • Wer viel arbeitet, macht viele Fehler. Vermeidet Fehler!
  • Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.
  • Wer morgens zerknittert aufsteht, hat die besten Entfaltungsmöglichkeiten.
  • Wer nachts schläft, braucht sich nicht zu wundern, wenn er tagsüber arbeiten muß.
  • Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen.
  • Wer Probleme mit dem Kreislauf hat, sollte es mal mit geradeaus laufen versuchen.
  • Wer von der Hoffnung lebt, wird wenigstens nicht dick.
  • Wer zuviel trinkt, den bestraft die Leber.
  • Wir fordern die Wiedervereinigung der Pobacken!
  • Wir haben keine Chance, aber wir nutzen sie.
  • Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
  • Wir sind die Schnellsten! Wenn andere umfallen, liegen wir schon!
  • Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen.
  • Wir wissen zwar nicht, was wir wollen, aber das mit aller Kraft!
  • Wo wir sind, klappt nichts, aber wir können ja nicht überall sein.
  • Zeig mir deine Uhr, und ich sage dir, wie spät es ist.
  • Zeig mir deinen Personalausweis und ich sage dir, wie du heißt.
  • Zum Fasching gehe ich als Badewanne: Ich setze mich in eine Ecke und lasse mich vollaufen.
 
G

Gast363

Guest
Wetter vorzüglich,Stimmung wie üblich.Gedanken bei Dir,viele Küsse von mir! Meinen Namen will ich nicht nennen.Wenn Du mich lieb hast wirst Du mich kennen.
 
G

Gast363

Guest
Du sagst,durch mich bist Du der reichste Mann der Welt.Kannst Du mir heute abend ein bisschen Reichtum abgeben?
 
G

Gast363

Guest
"Du Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder mit ks?"
Papa: Mit x."
"Du Papa, wie schreibt man Sperma - mit b oder mit p?"
Papa: "mit p"
"Du Papa, wie schreibt man Vorhaut - mit t oder mit d?"
Papa: "Ja sapperlot noch mal, was schreibst denn Du da für einen Aufsatz mit 7 Jahren in der 2. Klasse?"
"Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz über unseren Hund schreiben."
Papa: "So, dann lies doch mal vor."
"Unser Hund ist sex Jahre alt und wenn wir mit ihm fortfahren, sperma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nicht vorhaut".
 
G

Gast363

Guest
Herr und Frau Maier gehen jeden Sonntag in die Kirche, doch während der Predigt schläft Herr Maier immer wieder ein. Also hat sich Frau Maier einen Trick ausgedacht: Immer wenn ihr Mann einschläft, pieckst sie ihn mit einem Bleistift in den Hintern.
Als Herr Maier mal wieder am schlafen war, fragte der Pastor: "Und wer erschuf die Welt?" Frau Maier pieckst zu, ihr Mann springt auf und schreit: "Heiliger Gott im Himmel!"
Später, Herr Maier war wieder eingeschlafen, fragte der Pastor: "Und wer lies sich für uns kreuzigen?" (Frau pieckst wieder zu)
"Gütiger Jesus Christus!" Nach einer Weile, Mann schläft wieder, fragt der Pastor:" Und was sagte Eva zu Adam, als er sie zum 7. mal schwängerte?"
(Mann springt vom Pieksen auf) "Wenn du mich noch einmal mit diesem Ding pieckst, brech ich ihn in zwei!"
 
Oben