Spruch des Tages :

trebla

Bekanntes Mitglied
Viele Politiker wissen es nicht : Komplexe Probleme haben einfache , leicht verständliche , aber falsche Lösungen .....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Gott gebe mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann , den Mut , Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die
Weisheit , das eine vom anderen zu unterscheiden .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Bitte haben sie die Liebenswürdigkeit mich freundlich anzusprechen, ohne die Stimme zu erheben und ohne mich in irgendeiner Weise zu reizen. Bei Menschen meines Alters rufen Lärm und Widerspruch plötzlich erhöhten Blutdruck, Fingerflattern, zuviel Magensäure sowie Störungen der Herzkranzgefässe hervor .............. und ich werde dann sehr schnell unangenehm ...........................
 
Oben