Sportwetten, was haltet ihr davon?

fatality1985

Neuer Benutzer
Hallo,
ich wollte mal Fragen, was ihr so von Sportwetten haltet? Ein Kumpel will mich nächste Woche mit zum Pferderennen nehmen, ich habe aber vorher noch nie auf irgendwas gewettet... Ich fand das immer ein bisschen gefährlich, hinterher verzockt man eine Menge Geld oder wird vlt sogar süchtig danach. Mein Kumpel macht das schon länger, hat was gewonnen, aber auch verloren, also ich würde sagen er hat im Schnitt einen Verlust/Gewinn von +/-0. Ich habe mir dann auch schonmal ein paar News durchgelesen, aber ich verstehe nicht wirklich was da steht :D Habe einfach irgendwie keine Ahnung, aber wollte nicht ganz unvorbereitet sein. Habt ihr vlt nen guten Tipp für mich oder kann mir jemand erklären, was die News genau sagen sollen?
Was haltet ir allgemein von solchen Sportwetten? Gibt ja auch viele, die beim Fußball wetten. vor allem wenn WM oder EM ist. Habt ihr selber schonmal gewettet? Was gewonnen oder nur verloren?
Also ich denke, das wird vorerst das erste und letzte Mal sein, das ich wette, außer ich lecke doch Blut, aber eigentlich bin ich nciht so der Mensch, der gerne um Geld "spielt"...
 
Oben