Soziales Netzwerk für Nachtschwärmer & Co.

Meyble

Neuer Benutzer
Soziales Netzwerk für Nachtschwärmer & Co.

Das erste soziale Netzwerk für Nachtschwärmer & Co. ist seit dem 6. Dezember Online. Freunde dich mit Gleichgesinnten an, diskutiere & chatte, gründe deine eigenen Gruppen & veröffentliche Artikel, Blogeinträge uvm.

Meyble bietet jedem Registrierten u.a.:
- Einen eigenen Blog plus Artikelrubrik
- Chat mit Räumen zu verschiedenen Kategorien wie Games, Musik, Liebe, uvm.
- Gründung einer eigenen Gruppe für Vereine, Clans, Firmen, Webseiten, Künstler, u.ä.
- Kostenlose Kleinanzeigen & Erstellung von Umfragen
- Umfangreiches Forum
- Ein Fotoalbum mit unbegrenztem Speicherplatz und vieles Mehr

Sei vom ersten Tag an ein Teil von Meyble.net, baue dieses soziale Netzwerk mit uns und deinen Freunden auf.

Registriere dich kostenlos auf, wir freuen uns auf dich!
 

Pink

Neuer Benutzer
AW: Soziales Netzwerk für Nachtschwärmer & Co.

Ich versteh es auch nicht ganz... Mir reichen die vorhandenen sozialen Netzwerke.
 

Mullemaus_mz

Neuer Benutzer
Link Soziales Netzwerk für Nachtschwärmer & Co.

Das erste soziale Netzwerk für Nachtschwärmer & Co. ist seit dem 6. Dezember Online. Freunde dich mit Gleichgesinnten an, diskutiere & chatte, gründe deine eigenen Gruppen & veröffentliche Artikel, Blogeinträge uvm.

Meyble bietet jedem Registrierten u.a.:
- Einen eigenen Blog plus Artikelrubrik
- Chat mit Räumen zu verschiedenen Kategorien wie Games, Musik, Liebe, uvm.
- Gründung einer eigenen Gruppe für Vereine, Clans, Firmen, Webseiten, Künstler, u.ä.
- Kostenlose Kleinanzeigen & Erstellung von Umfragen
- Umfangreiches Forum
- Ein Fotoalbum mit unbegrenztem Speicherplatz und vieles Mehr

Sei vom ersten Tag an ein Teil von Meyble.net, baue dieses soziale Netzwerk mit uns und deinen Freunden auf.

Registriere dich kostenlos auf, wir freuen uns auf dich!

Denke auch das es schwer sein wird sich da am Markt durchzusetzen. Der Markt ist gesättigt.
 

Pluster

Neuer Benutzer
Soziale Netzwerke sprießen aus dem Boden wie Pilze - bringt aber nix denn die Pralinen sind ja schon abgeschöpft... gegen Facebook und googleplus - dieses Monopol kann eh keiner mehr knacken...

LG
 

yaya

Benutzer
Soziale Netzwerke sprießen aus dem Boden wie Pilze - bringt aber nix denn die Pralinen sind ja schon abgeschöpft... gegen Facebook und googleplus - dieses Monopol kann eh keiner mehr knacken...

LG

sehe ich auch so. Wobei google+ nach meiner Einschätzung auch nicht wirklich ein Erfolg ist... Aber wozu noch ein Netzwerk, wenn man doch bei den vorhandenen schon genug zu tun hat erschließt sich mir auch nicht
 

Pluster

Neuer Benutzer
Na für Werbung halt aber wenn überall dieselben Leute sind, erreicht man ja auch niemand anderen, grins...
Ne im Ernst, früher gings ganz ohne, man bräuchte heut garnicht mehr arbeiten gehen wenn man alles pflegen wollte was so im Netz angeboten wird, lach!

Lg
 
Oben