Sony Ericsson K 610i

>>J@N<<

Neuer Benutzer
Hallo,
seit neustem geht mein Sony Ericsson K 610i nicht mehr an. Es blinkt nur noch rot auf oben...weiß jemand was das sein könnte. Also ich hab auch schon versucht ob es am Akku liegt aber ist nicht so und hingefallen ist es mir nicht. Weiß jemand was es sein könnte?
Danke
 

Phoenix

Aktives Mitglied
Was genau passiert denn, wenn du es einschaltest? Will es denn rein garnicht mehr an gehen?


Die wohl einzigst denkbare erklärung, sei wohl dass es am Akku liegt. Schon mal probiert, ob es mit einem Akku eines Freundes etc. geht, gesetz dem Fall du kennst jemanden der ebenfalls nen Sony besitzt.....


Möglich wäre auch nen Schuss der Leiterplatte (nennt man das so?), aufgrund von feuchtigkeit oder kälte....


Hast du noch anspruch auf Garantie???
 

Phoenix

Aktives Mitglied
Dann wird sich dein Handy wohl verschossen haben, aus welchen Grund auch immer. Kannst du dich noch an dem Tage erinnern, an dem es dir zum ersten mal auffiel???Was war geschehen an dem besagten tage???Bzw. in deiner abwesenheit.... ;)


Wenn du einen Vertrag hast, musst du wohl den Tag herbei sehnen, an dem dir deine Gesellschaft ein neues anbieten möchte, damit du deinen Vertrag verlängerst....
 

domi94

Benutzer
überspiele eine neue firmware und custom files mittels a2tool und dann funtzt (vllt) wieder

bei meinem k850i wars so

bekomm sowieso bald en neues handy .... (in 5 tagen :D )
 
Oben