Songtitel nach dem ABC - englisch / deutsch

Panzer

Aktives Mitglied
AW: Songtitel nach dem ABC - englisch / deutsch

Draussen regnet es. Da passt ein italienischer Schmachtfetzen ideal - und die Illusion vom Sommer nullelf.

 
G

Gast258

Guest
AW: Songtitel nach dem ABC - englisch / deutsch












"Stell dir vor, wir hätten was zu rauchen; Chesterfield und Lucky Strike...." haben wir immer darauf gesungen...
 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: Songtitel nach dem ABC - englisch / deutsch

Oh, John Fogerty's CCR. Da wag ich jetzt gar nicht so schnell, ein V nachzulegen. Wer CCR-Nostalgie noch etwas vertiefen möchte: Mir gefiel immer "I Heard It Through The Grapevine". Die Elf-Minuten-Version halt. Stell hier aber keinen Link dazu ein, weil das gegen die Spielregeln wär. So viel Andacht muss sein bei so ner grossen Band.
 
G

Gast269

Guest
AW: Songtitel nach dem ABC - englisch / deutsch

ach nee, jetzt ist hier auch noch das X dran :kopfstoss:
 
G

Gast269

Guest
AW: Songtitel nach dem ABC - englisch / deutsch

na ja, hab nix anders gfunda
"Xangbuch im Kraut" ( Sprechgesang!) ;) :D

 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Songtitel nach dem ABC - englisch / deutsch

Hoffentlich gab`s das noch nicht.
Trotzdem sehr schön zum Frühstück.

 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: Songtitel nach dem ABC - englisch / deutsch

Ui, ich krieg das A. Dann aber schnell Gordon Giltrap's "Awakening". Nach 2:30 wird aus gut genial ("Robes and Crowns") - und nach 4:20 ("From the Four") wirds Geschmacksache; für mich Gitarren-Gedudel.

 
Oben