Sommerhit 2010?

Henni

Benutzer
Hallo Leute, kennt ihr schon den neuen Sommerhit? Seit meinem Urlaub im Ausland hab ich nur einen einzigen Ohrwurm und zwar We no speak americano von Yolanda Be Cool, einem australischen Dj-Team. Der geht direkt ins Bein und ist einfach nur super cool ;) , halt ein richtiger Ohrwurm! Und jetzt höre ich den auch noch in Deutschland..., ich habe das Video übrigens hier gefunden:


Wie findet ihr den song?
Eure Henni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

teahupoo

Benutzer
Deinen persönlichen Sommerhit kannst du auch auf sommerhit.fleurop.de/index.php?q=start wählen. Dort kannst du auch sehen was andere so wählen bzw. gewählt haben.
 

soft

Neuer Benutzer
So einen richtigen Sommerhit gab es ja in diesem Jahr nicht wirklich. Die letzten Jahre über gab es immer einen Hit, der auch +ber längere Zeit hinweg im Ohr blieb.
 

muser

Neuer Benutzer
Das Lied würde Ich zwar auswählen doch nur wenn das Lied einen anderen Clip besessen hätte.
Ich weiß auch gar nicht was es für Lieder es dann dort im Jahr noch gab doch ich denke Ich würde ein ganz anderes nehmen.
Nimm das nicht zu ernst denn Ich höre mir einfach andere Typen von Musik an.
Siehe sec. 1.14-1.16 .
Der Mann könnte mit der Frau dort noch Spaß betreiben doch bei mir im Kopf schwimmt in der Zeit was ganz anderes.
 
Oben