Sommerferien in Frankreich

Lady E

Aktives Mitglied
Da wir zuhause einen Bauernhof haben, können wir kaum in die Ferien

Und ich als schülerin habe nur die Sommerferein (5 Wochen), die Herbstferein (2 Wochen) [die hab ich jetzt], die Winterferinen (2 Wochen), die Sportferien (2 Wochen) und die Frülingsferien (abermals 2 Wochen).

Meinem Brüder seine Gotte wohnt in Südfrankreich.

Wir waren schon zweimal dort, aber nur im Frühling und da konnten wir nur am Strand entlaglaufen und nicht baden :tongue:

Und diese Sommerferien gingen wir wider einmal auf die Farm von menim bruder seiner Gotte und dieses mal konnten wir ans Meer baden gehen ich war überglücklich das erste mal in die Wellen zu springen und das salzene Wasser zu reichen.

Diese Farm wo wir in diesen Tagen unterschlupf hatten, bessas ca. 10 verschiedene Äpfelbaumsorten.

Diese Äpfel brachten sie in ganz viele Länder in Europa. Vieleicht hattet ihr auch schon einmal einen Apfel von dieser Farm gegessen...

Diese Ferien waren echt toll.
 

Himey

Neuer Benutzer
Hmm ich war leider noch nie in Frankreich.
Ist bestimmt toll da, besonders am Strand.
Hab mir aufjedenfall mal vorgenommen dort meine Ferien zu verbringen. :001:
 

Lady E

Aktives Mitglied
Es ist sehr schön dort

Dort hat es fast jeden zweiten Tag Flohmarkt alle tragen irgendwelche sachen auf den Tisch.

Als ich dort auf dem markt war haben sie drei lange Tische hingestellt und Kleider aller art einfach in Haufen draufgeschmissen.

Aber es ist sonst wirklich toll dort
 

Lady E

Aktives Mitglied
Also dort auf der Farm war es sehr gut

Einen grossen Früstückstisch mit allem drum und dran
Mittags waren wir meistens weg

Einmal bestellten wir Pizzas die hatten ungefähr einen durchmesser von 40-45cm.

Und einmal hatten wir Paella in sehr grossen pfannen aufm Grill gekocht
 

Himey

Neuer Benutzer
Da schmelz ich dahin
 

Fritz

Benutzer
Original von Lady E
Wow. In der nacht muss die Stadt wunderschön sein.

Ja, nachts ist Paris ein Traum. Diesen Traum habe ich schon 2mal erlebt. Ich werde bestimmt wieder mal nach Paris fahren.

In Arles war ich noch nicht, obwohl ich schon oft bei Perpignan in Urlaub war.
Was ist so besonders an Arles ?

Avignon ist auch eine Reise wert.
 

Lady E

Aktives Mitglied
Was ist so besonders an Arles ?

Arles hat eine grosse strierkampf Arena. Ich finde es auch toll das die Stadt gerade an der Camarque liegt. In jedem zweiten laden hat es bestimmt irgend etwas was mit der Camarque zu tun hat auch wenn es nur das Zeichen ist.
Und überhaupt an Frankreich finde ich toll, dass ich bei solchen namensachen meinen namen finde :baby:
 

goodbye

Benutzer
Original von Himey
ja Paris muss echt klasse sein.
Meine Schwester war dort und hat nur so davon geschwärmt. :001:

ich war gerade über thomascook paar tage in paris!! es war der hammer!!! :D
will gleich wieder dahin...

aber südfrankreich klingt auch nicht schlecht... hmmm, vielleicht in verbindung mit paris!
wäre was... auf jedenfall...

liebe grüsse
 

Lady E

Aktives Mitglied
Es ist jetzt auch schon sehr lange her als ich dort war... es wäre bald wieder einmal an der zeit meiner mutter einen stups zu geben wieder einmal zu gehen oder dann geh ich alleine... ich habe ja jetzt nicht mehr so regelmässig ferien wie früher. Ich spare auf jeden fall auf schöne ferien hin. Ich habe ein extra ferien konto
 

larisa

Neuer Benutzer
Original von Himey
Hmm ich war leider noch nie in Frankreich.
Ist bestimmt toll da, besonders am Strand.
Hab mir aufjedenfall mal vorgenommen dort meine Ferien zu verbringen. :001:

Frankreich ist wunderschön. Wunderschön.
hast du Ideen, wohin du fährst und wo du Unterkunft findest? Ich bin bereit jederzeit nach Frankreich zu fahren.
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Ich war schon 4 Mal in den Sommerferien bei Marseille in der Nähe am Mittelmeer,
dort war es wirklich wunderschön und auch von den Temperaturen her traumhaft.

Einmal war ich noch am Atlantik unter Bordeaux, dort war es wirklich auch klasse,
nur war grad in den beiden Wochen wo wir dort waren damals kein so schönes Wetter.
 
Oben