So wenig verdienen die nur ?

Alex

Neuer Benutzer
Ich habe eine interesanten Artikel auf kapitalfokus.de gefunden der handelt da über wie viel so eine Bankmanager verdient und da wird die Zahl 20 Mio genannt das finde ich relativ wenig :red: denn ich dachte immer die würden wesentlich mehr verdienen so um die 50Mio 8), das aber in denn USA ein Bank Chef fast 300Milli verdient das haut mich doch galt aus den Latschen. also ich finde das ist schon übertrieben viel Geld was die dort verdienen. Und dann wundernt man sich das es zu einer Banken kriese kommt.... >:) also wenn die weniger verdienen würden dann wäre es dazu nicht gekommen :yes:
 

AlmaM

Benutzer
Naja, das nächste Mal sollen doch die Bankchefs die Banken aus der Pleite holen, wenn die eh soviel Kohle parat haben! 300 Millionen, das ist echt Wahnsinn!
 
Oben