So gut wie alle Plattformen im Internet streben aus außer Facebook!

Xero

Aktives Mitglied
Ist euch das auch schon aufgefallen!?

Überall in den ganzen Plattformen wie wer-kennt-wen, Myspace die VZ Netzwerke alle sterben aus nur Facebook wird immer größer!
 

Technokrat

Benutzer
Und vor allem sterben Foren aus wie dieses hier, genauso wie Chats... ;( andere sogenannte social Networks interessieren mich eig. wenig ich finds nur schade um wie gesagt Foren wie das hier.
 

Xero

Aktives Mitglied
Ich finds auch schade das so viele kleine Communitys deswegen kaputt gehen! Aber man muss halt echt sagen bei den meisten halt auch wegen zu wenig Innovationen!
 

Xero

Aktives Mitglied
Das die vielen kleinen einfach keinen neuen eigenen Ideen haben!

Bei einer Community wo ich angemeldet bin ist es ganz krass noch vor gut 1 Jahr waren Abends als noch 6000 bis 7000 User online, heute sind es Abends wenn mal viele sind grad noch 700 User! Man muss noch dazu sagen das es eine regionale Partycommunity ist. Und diese Community hatte nie irgendwelche Ideen was sie den Nutzern anbieten könnte an neuen Sachen. Die ist ganz einfach gehalten Profil mit Bild so wars noch bis Anfang 2009! Dann sind die endlich mal auf die Idee gekommen den User die Möglichkeit zu geben Fotoalben anzulegen und 2010 ist dann erst so was wie Statusmeldungen gekommen!

Und ich mein, wenn man so der ganzen Konkurrenz hinterher hingt und dann so was wie Facebook kommt, wo alles besser macht (mall abgesehen vom Datenschutz!) und auf einmal alle sind dann müssen halt solche kleinen Community drunter büsen das sie sich nicht schnell genug weiter entwickelt haben oder eben so gut wie garnicht! Und nicht nur die kleinen das beste beispiel bei den großen ist MySpace!

MySpace hat lange nichts gemacht, und dann wo es zu spät war und sie gemerkt haben sie müssen was machen kommen sie mit einem neuen Desing daher wo dann auch noch die restlichen User vertrieben hat!
 
Oben