SmartFTP

pany5020

Benutzer
Mit SmartFTP erhalten Webmaster ein gutes Tool um Daten auf dem eigenen Webserver hoch- bzw. herunter zu laden. Das Programm kommt mit einer hübschen, intuitiv zu bedienenden Oberfläche daher und dürfte somit vor allem bei Neulingen wenig Verwirrung stiften.


Titel: Smart FTP
Autor/Hersteller: SmartFTP.com
Sprache: Deutsch, Englisch
Betriebssystem: Win 95, Win 98, Win ME, Win NT, Win 2000, Win XP
Systemanforderungen: keine besonderen
Dateigröße: 5.20 MB
Downloadzeit: 33.6K (Modem) 29 Min. 34 Sek.

56K (Modem) 19 Min. 43 Sek.

64K (ISDN) 11 Min. 49 Sek.
ISDN
128K (ISDN 2x) 05 Min. 54 Sek.

756K (DSL) 01 Min. 28 Sek.
DSL

Allgemeine Hinweise zum Download

Der Download von Programmen auf Softjury.com, sowie der Download von Programmen auf den Internetseiten fremder Anbieter erfolgt auf eigene Gefahr. Die Softjury Ltd., die Redaktion sowie ihre Mitarbeiter und Angestellten haften nicht für Schäden, die aus der Installation oder der Nutzung von Software aus dem Download-Bereich erfolgen.

Trotz aktueller Virenprüfung ist eine Haftung für Schäden und Beeinträchtigungen durch Computerviren nicht ausgeschlossen. Schadenersatzansprüche, aus welchem Rechtsgrund auch immer, sind ausgeschlossen, wenn die Softjury Ltd. dies nicht aus Vorsatz oder aufgrund grober Fahrlässigkeit zu verantworten hat. Dies gilt insbesondere für Ansprüche auf Ersatz in Folge von Schäden wie z.B. Datenverlust.

Ja, ich habe den Hinweis gelesen und moechte nun downloaden.






Download
 

st@ck_overflow

Aktives Mitglied
Soweit ich weiß gibts smartFTP nur in einer Trialversion, 30 Tage Testnutzung, und dann geht das nimmer, oder wie war das ?(


Frage dazu: Zeigt SmartFTP auch versteckte Dateien an?

Ich ärger mich ständig, wenn die .htaccess nicht gelöscht wird und ich dadurch keine Verzeichnisse löschen kann, da diese nicht leer sind.

Ich glaube daran sind schon viele FTP clients gescheitert, daher die Frage.
 
Oben