Slash feat. Myles Kennedy and the Conspirators

jACZi

Neuer Benutzer
Dem ein oder anderen wird Slash etwas sagen. Der Guitarist mit Zylinder und Lockenmähne,
der mitte der 80er und 90er mit zu den Gesichtern bei Guns N Roses gehört hat.

Der Gute hat nach diversen Solo-Projekten mit verschiedenen Musikern, zur Zeit eine recht
feste Kombo mit Myles Kennedy (Sänger von Alterbridge) am Start. Neben einigen Guns N Roses
Titel, gibt es noch haufenweise neues Material auf Album und Bühne.

Anfangs war ich skeptisch, ob sich ein Sänger an alten GNR Titel versuchen sollte, doch Myles
Kennedy macht das richtig gut. Zu dem ist das Verhältnis zwischen Kennedy und Publikum
ein viel freundlicheres.

Hier ein kleiner Vorgeschmack..


 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Slash feat. Myles Kennedy and the Conspirators

Axel Rose hat schon eine sehr markante Stimme und entgegen vielen anderen Meinungen finde ich sogar das neue Guns'n'Roses Album ganz gut. Persönlich finde ich, dass Axel Rose ein absolutes A-Loch ist. Hat mir mit seinem Diva-Gehabe ein komplettes Guns'n'Roses Konzert vermasselt. Der geht mit seinen Fans um wie der letzte Dreck. Kommt erst Stunden später auf die Bühne um dann nur ein halbherziges Konzert abzugeben. Für so etwas habe ich absolut kein Verständnis.

Dein Tipp hier mit Myles Kennedy ist richtig gut. Kommt gut in die hohen Töne und bringt das Feeling ordentlich rüber. Sehr hörenswert!
 

jACZi

Neuer Benutzer
AW: Slash feat. Myles Kennedy and the Conspirators

Myles ist anders als Axl, aber braucht sich wirklich nicht zu verstecken.
Und wie schon geschrieben, das Benehmen den Fans gegenüber. Axl ist da ein A-Loch und das Gefühl
übermittelt er auch auf den Konzerten.
Ich habe GNR 92 und 93 in Köln gesehen. 92 gab es eine Rückkopplung bei Axl, Axl schmeißt das Mikro hin
und verpisst sich von der Bühne. Wenige Minuten später kommt er zurück, unterbrach die Band, die weiter
Mr. Brwonstone am spielen waren und entschuldigt sich mit "some times you act like a kid with all the Drugs"

Ein GNR Konzert mit der heutigen Besetzung will ich mir nicht geben (youtube reicht als Abschreckung :) ).
Ich vermisse den Sound, den ich mit GNR verbinde, ein Sound den ich bei Slash jedoch finde, wen ich dieses
Jahr schon zwei mal und im Oktober zum dritten mal sehen werde.
 
Oben